Lohnt es sicht ? (Dark Souls 3)

Hallo,
Lohnt sich das Spiel ? Holl mir eigtlich selten neue Spiele. Nur "Meisterwerke" so wie Skyrim oder The Witcher 3.
Also würdet ihr sagen das spiel ist ein Meisterstück?

Frage gestellt am 12. April 2016 um 19:01 von gameadmin

4 Antworten

Fragte er am Tag der veröffentlichung hierzulande. X'D
Gilt also bei dir als Meisterwerk was von den Medien gehyped wird?
Wenn du mit Frustmomenten umgehen kannst und dich das Game interessiert, schau dir bisschen gameplay an. Bild dir deine Meinung selbst. Niemand kann dir sagen ob es dir gefallen wird, da dich hier niemand kennt.
Dark souls hat ne eingefleischte fanbase und ich bin mir sicher dass den meisten davon Nummer 3 ziemlich gut gefällt.

Antwort #1, 12. April 2016 um 19:56 von derschueler

Das Spiel ist gut, obs dir gefällt ist eine andere Frage. Ich kenne Leute die nichtmal den ersten Boss in DS oder Bloodborne schaffen.

Antwort #2, 12. April 2016 um 21:07 von Hyozanryu

Dark Souls ist meiner Meinung nach besser als Skyrim aber auch deutlich schwerer.
Es ist soweit ich bis jetzt gespielt habe auch besser als DS2, falls du das gespielt hast.

Antwort #3, 13. April 2016 um 04:03 von markus_1992

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Es ist ganz klar etwas für dich wenn du schon die ersten Teile gespielt hast.
Es kann frustrierend sein besonders weil es wieder zu seinen Anfängen zurück geht! Außerdem ist es unglaublich schön wenn man die Teile vorher gespielt hat und viele Elemente aus den alten teilen wieder findet, wie zum Beispiel npc's oder Rüstungen ^^
Es ist leider nur nicht so groß wie zum Beispiel Dark Souls 1 ich habe jetzt fast 50 Spielstunden (davon sind etliche zum helfen drauf gegangen!) und habe nur noch das letzte Gebiet welches ich erkunden muss... Es gibt "nur" ein paar optionale Gebiete und noch weniger optionale endbosse und bis auf einen Boss kannst du alle bei dem ersten Versuch schaffen. Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel jetzt schon zu kaufen! Es ist wunderschön und macht unglaublich viel Spaß, dadurch das du mehrere enden hast macht es auch Sinn es mehr Mals zu spielen.

Antwort #4, 13. April 2016 um 17:46 von KillerBonsai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)