Acht Fragen u.a. zur Kommunikation in der Dark Zone (The Division)

Mir stellen sich noch einige, kleine Fragen zum Spiel:
1. Spawnen benannte Feinde im freien Spiel wieder oder sind diese tatsächlich einmalig ?
2. Füllen sich Ausrüstungskisten nach einer gewissen Zeit wieder ? Zum Beispiel Kisten, die man etwa in kontaminierten Bereichen bei den Medizinflügel-Kämpfen findet.
3. Division-Tech - nur zum umwandeln in Stoff, ... oder ist es ein eigenständiges Anfertigungsmaterial ?
4. Kann der Lumpensammeln-Bonus auf jedem Rüstungsgegenstand vorhanden sein ?
5. Füllen sich die Kisten in der Dark Zone ? Wenn ja, in welchem Zeitraum ?
6. Ich habe Level 30 erreicht und auch gefüllt. Sind die zusätzlich gesammelten Erfahrungspunkte sinnlos oder werden diese eventuell bei einer Erweiterung dann gut geschrieben ? Alle Haupt- und Nebeneinsätze sind erledigt, ebenso wie die Kämpfe, d.h. die - eigentlich - erlangten Erfahrungspunkte habe ich zwar bekommen, aber sind nutzlos ?
7. Ebenso die überschüssigen Güter für die drei Flügel. Jeweils 260 Güter sind bei Medizin und Technik zu viel, ganze 500 bei Sicherheit. Ist mit Blick auf die Erweiterungen schon bekannt ob die erspielten Güter brauchbar oder schlicht überflüssig sind ?
8. Im normalen Spiel, also in den normalen Gebieten, funktioniert die Kommunikation in der Gruppe wenn ich mit meinem Kumpel spiele. Sobald wir die Dark Zone betreten, ist die Kommunikation tot. Liegt wahrscheinlich an den zusätzlichen Spielern die ebenso in der Dark Zone unterwegs sind, kann man dagegen etwas unternehmen ?

Ich bedanke mich im voraus und hoffe auf viele hilfreiche Antworten :)

Frage gestellt am 12. April 2016 um 23:25 von Quiksilver90

1 Antwort

1. Nein.
2. Ich glaube nicht. Aber dort ist ja eh nur Mist drin.
3. Grünes und blaues D-Tech zum Umwandeln in Stoff, Waffenteile, Werkzeug oder Elektronik...goldenes brauch man um gewisse Dinge von Blaupausen herstellen zu können. Dabei handelt es sich um die NEUEN 31er Blaupausen, die es beim Händler im Techbereich gibt. Diese Blaupausen waren vor dem Patch im Safehouse der DZ6.
Für den Rest benütigt man nur Material.
4. Nein. Der Wert finde ich sowieso sinnlos.
5. Ja, die füllen sich wieder. Wann gebau weis ich allerdings nicht.
6. Es wird keine Levelcap-Erhöhung geben. Dafür gibt es jetzt den Gear-Score. Ab Level 30 wird dir dein Gear Score angezeigt. Dieser kann man mit Gegenständen erhöhen. Je besser der Gegenstand, desto höher steigt dein Score. 163 GS ist mit einem Itemlevel 30 (gold) zu vergleichen. 182 GS ist mit einem Itemlevel 31 zu vergleichen. Dann gint es noch 194?!, 204 und 214. 204 dürfte mit dem Itemlevel 32 vergleichbar sein. 214 haben die neuen Setteile (Blaupause). Und 194 haben ebenfalls die Setteile (allerdings fertige Gegenstände im Safehouse der DZ6). Denke diese sind etwas schlechter als die, die man sich selber herstellen kann.
7.Die Flügelpunkte wirst du auch nicht mehr brauchen. Aber man weiß ja nie...vllt kommt noch etwas. Sind ja immerhin noch ein weiteres Update und drei DLCs geplant.
8. Mhm...habt ihr vllt verschiedene Stufen? Du bist ja schon Stufe 30, wenn dein Freund Stufe 29 ist, dann kommt er in eine andere DZ. Der DZ Rang spielt dabei keine Rolle.
Mach doch einfach eine Party über die PS4 auf! Diese ist unabhängig vom Spiel! ;)

Antwort #1, 13. April 2016 um 03:37 von SuperVegeta1

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)