von windows life zu steam übertragen (Dark Souls)

ich hab gehört dass das geht. ich hab die CD version seit bald zwei Jahren und ich finde windows life freundlich gesagt sehr sch****. Steam wäre mir da weit lieber also wüsste ich gerne was ich dafür tun muss.

Vielen dank schonmal im vorraus.
mfg DasRuedi.

Frage gestellt am 13. April 2016 um 12:22 von DasRuedi

4 Antworten

Da ich diesen Fall noch nicht hatte, habe ich mal eben gegoogelt und nach nur ein paar Sekunden (ernsthaft^^), habe ich die Antwort gefunden.

Du musst nur deinen Key bei Steam registrieren.
Wenn du in Steam drin bist, klickst du oben links auf "Spiele" und dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren".

Antwort #1, 13. April 2016 um 13:50 von Lufia18

den Key finde ich dann vermutlich in der Hülle vom Spiel oder?
und hab ich das richtig verstanden dass ich dafür meinen Spielstand opfern muss? es wäre schade aber immerhin steam und nicht windows life

Antwort #2, 13. April 2016 um 15:01 von DasRuedi

Genau, dass ist halt der Code, den du auch damals für WL genutzt hast.

Ja, dein Spielstand ist dann weg, da dieser nicht bei Steam gesichert wurde, es soll zwar bei einigen Spielen mit mehreren Tricks funktionieren, aber ich glaube bei DS war dies nicht möglich.

Antwort #3, 13. April 2016 um 15:29 von Lufia18

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Okay danke. dann probiere ich das heute abend aus

Antwort #4, 13. April 2016 um 16:03 von DasRuedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)