Sklaven Axt Fundort (Dark Souls 3)

Hey, wo ist eigentlich der Fundort der Waffe? Bei google habe ich keine liste mit der waffe gefunden.

Frage gestellt am 14. April 2016 um 00:23 von Desperto

4 Antworten

Hi,

bin nicht 100% sicher aber ich meine das ich sie gestern gefunden habe.
Im Dorf der Untoten an der Stelle wo die Speerpfeile auf den weg Donnern.
Dahinter in ein Baum Weisse Linde glaube ich und da lag sie dabei. Liegen jede Menge sachen und man muss sich beeilen alle zu bekommen. Da meine ich lag Sie, kann die denn was ?

Gruß

Antwort #1, 14. April 2016 um 08:11 von PraiseTheSun1977

Leider war sie nicht an der Stelle mit den vielen Pfeilen wat aber ne gute idee. Eigentlich nix besonderes finde den Effekt praktisch um schneller durch tiefe Tümpel zu springen. Wollte nur wieder haben um schnell zu agieren bzw. auszuweichen. Der Schaden für die kleine Waffe war auch ganz ok aber für mich nicht Grund warum ich die wieder haben möchte.

Antwort #2, 14. April 2016 um 10:11 von Desperto

Die Waffe wird nur gedropt. Du kannst sie wenn du Glück auf 10-15 hast bei den Dieben bekommen (Untoten Siedlung), die direkt am Anfang des Leuchtfeuer's ist.

Antwort #3, 14. April 2016 um 10:53 von KillerBonsai

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Danke dir auch grade heraus gefunden mit ds3 wiki...

Antwort #4, 14. April 2016 um 10:56 von Desperto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)