Die Eisenschmiede Rekrutiert (Life is Feudal - Your Own)

Seyd gegrüsst edle Damen und Herren, Bauern und Mägde, Närrinnen und Narren, die für das kommende mmo noch eine Gruppe suchen!
Wir von der Eisenschmiede suchen euch! Wir sind derzeit eine Gruppe von 15 -20 erfahrene Spieler und haben bereits einen Siedlungplan und geschlossene Bündnisse.
Unsere Ziele sind es eine Stadt aufzubauen, sie zu halten und u.a. mit Gewalt uns als Macht zu etablieren und zu erweitern.
Auch Neulinge sind erwünscht.
Falls ich Interesse geweckt haben sollte meldet euch einfach per PN bei mir.

mfg
gamemaster666

Frage gestellt am 14. April 2016 um 17:55 von gamemaster666

2 Antworten

Hi ihr,

seid ihr im TS organisiert? Wäre mir wichtig

Antwort #1, 15. August 2016 um 18:54 von Ultra86

Dieses Video zu Life is Feudal - Your Own schon gesehen?
ho...
die Zeiten der Eisenschmiede sind schon lang her, aber ich kann dich wenn du am mmo interessiert bist an den Anführer des aus dem Server entstandenen Bündnisses vermitteln.

Ansonsten bin ich unter die roleplayleute gegangen und spiele wenn ich aus der verletzungspause zurück bin auf einem roleplayserver.

zu näheren fragen schreib mir einfach ne pn.

mfg
gamemaster

Antwort #2, 15. August 2016 um 20:40 von gamemaster666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Life is Feudal - Your Own

Letzte Fragen zu Life is Feudal - Your Own

Life is Feudal - Your Own

Life is Feudal - Your Own
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Life is Feudal - Your Own (Übersicht)