probleme mit dem koop modus (Dark Souls 3)

hi,
ich habe ein problem was mir inzwischen wirklich extrem auf die nerven geht und mir das spiel ehrlich gesagt ziemlich ruiniert.
Immer wenn ich einen anderen spieler rufen will kommt da sofort die nachricht: rufen des phantoms nicht möglich. ich kann also keinen koop partner rufen. wollte das spiel halt mit nem kumpel koop spielen. ich versteh nicht woran es liegt. habe eine 40 k leitung, und alles andere funktioniert super. auch nach mehrmaligen resetten geht der koop mod nicht. in den vorherigen teilen hat alles super funktioniert und auch als phantom gerufen werden kann ich einwandfrei. nur ich selbst kann halt keine rufen. die symbole seh ich aber das wars dann auch.
(Mein NAT Typ ist übrigens offen).
wäre schön wenn mir wer helfen könnte oder eine idee hat woran das liegen könnte.

mfg,
Alex

Frage gestellt am 14. April 2016 um 22:08 von Alex0896

4 Antworten

Ich selber habe das Problem mit unter auch, wenn die Meldung sofort nach dem rufen kommt war einfach jemand schneller als du. Ich bezweifle jedoch das du immer und überall den kürzeren ziehst. Hast du mal versucht deinen Kumpel über das Passwort zu rufen? Denn eigentlich ist die Passwort suche sehr großzügig da sie auch den Level Unterschied ignoriert.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort #1, 14. April 2016 um 23:37 von KillerBonsai

Haben wir auch probiert, es funktioniert leider nichts:/

Antwort #2, 16. April 2016 um 18:25 von Alex0896

Am Montag kommt ein neuer Patch. Vielleicht funktioniert es dann.

Antwort #3, 16. April 2016 um 18:51 von KillerBonsai

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Ich hoffe es:)

Antwort #4, 16. April 2016 um 23:43 von Alex0896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)