Welche Waffen sind praktisch zum Aufwerten (New Game+) (Lightning Returns - FF 13)

Hallo alle zusammen, wie oben schon steht geht es darum Waffen auf zu werten die nicht zu teuer sind.
Wenn ich jetzt die Waffe Roter Blitz nehme, sie hat am Ende zwar sehr sehr gute Werte aber es ist sehr Zeitaufwendig und vorallem teuer.
Bei der Waffe Rasperlklinge (die Nachfolgerwaffe vom letzten) hat zwar 900 bei beiden an Stats. aber es lässt sich wenig raus holen aus ihr.

Da ist mir dann aufgefallen das die Waffe von Noel erst mal schwach erscheint aber sich günstige aufwerten lässt und dann sehr gute Stats hat wie auch Chaos Rache.
Was an Waffen könntet ihr mir da noch empfehlen sowie Schilde wie Noblesse Oblige usw., bin im New Game+ auf Schwer.
Lohnen sich auch die teure Kostüm auf Schwer sowie Astrahl Schwinge vom Roten Drachen.
Würde mich sehr über Tipps und Antworten freuen um die Ultima Gegner mal in der Chaosversion zu besiegen wie Flunderdrache :), Mfg

Frage gestellt am 15. April 2016 um 01:24 von spirit7

keine Antworten

Dieses Video zu Lightning Returns - Final Fantasy 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)