Lohnt sich das Spiel? (Skyrim Dragonborn)

hallo,nachdem ich jetzt 3 jahre cod und gta ausgelutscht habe will ich mal eine andere spielart ausprobieren und mir ist dieses spiel ins auge gegangen,ich wollte fragen ob es gut ist und für einen "Freischalt&Sammel-spieler" wie mich auch was ist und ob man auf drachen in der offenen welt reiten kann und welche speichern kann wie zb. pferde in red dead redemption oder auch wie autos in saints row oder evt.gta 4,5.
danke für jegliche antworten.

Frage gestellt am 15. April 2016 um 16:47 von Oberst_Gruppenfuehrer

1 Antwort

Für einen sammler ist dieses Spiel eine ware offenbarung.
Du kannst wirklich unglaublich viel finden und sammeln.

Was zu beachten ist,ist das es ein Open-World spiel ist.
Und es ist RIESIG wenn du von sagen wir der rechten seite der welt auf die linke laufen willst brauchst du LOCKER eine stunde.

Allerdings kannst du dich auch "teleporten" allerdings nur zu orten die du schon entdeckt hast.

Und was das freischalten angeht:
Ja da gibt es MASSIG zum freischalten.

zum beispiel skills wie als bogenschütze zoomen usw.
Und ja mit einem bestimmten ruf kannst du auch auf drachen fliegen.

Übrigens gibt es im Workshop ca 5000 dinge wie waffen,quests,bau dinge,skins,rassen usw zum runterladen.
Kostenfrei versteht sich.

Antwort #1, 15. April 2016 um 18:29 von Kakeru

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)