Missionen für 100% Mira erkunden (Xenoblade Chronicles X)

Hallo,
Also ich bin dabei Mira in Xenoblade Chronicles X ein wenig zu kompletieren und ich hab jetzt schon alle schätze die erforderlich für ein bestimmtest Segment sind gefunden. Jetzt fehlen mir nur noch paar Tyrannen bei denen ich noch nicht weiß wann sie erscheinen und ganz viele Missionen. Aber ich weiß nicht wo ich diese Missionen finde. Ist dann jemand und diesem Segment der Karte der was von mir will oder finde ich die Missionen irgendwo anders oder am BLADE-Terminal?

Frage gestellt am 16. April 2016 um 09:04 von Ariibo

4 Antworten

Viele Missionen, die Segmente erkunden, erhältst du nicht am Terminal (von Eleonora) sondern das sind Harmoniemissionen und Missionen, die du von NPCs erhältst. Die Harmoniemissionen findest du über gesamt NLA (und ein paar wenige auch auf den Kontinenten) verteilt, erkennen kannst du sie an dem "Buchzeichen" auf der Karte. Die anderen Missionen von NPCs findest du anhand der braunen Fragezeichen, die auftauchen, wenn du dich dem Questgeber näherst. Und manche starten auch spontan, wenn du in der richtigen Gegend vorbeikommst mit einer Filmsequenz.

Wenn du also die 100 Prozent haben willst, musst du immer wieder überall herumlaufen, Gerüchte aufschnappen, die auf Quests, Harmoniegespräche und Tyrannen hindeuten. Oder aber du schaust hier nach: https://www.xenobladex.org/missionen

Da findest du schon mal einiges an Infos zu den Voraussetzungen und wo die Questgeber zu finden sind ;)

Antwort #1, 16. April 2016 um 11:02 von snick67

Du kannst auch hier vorbeischauen ;)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1rOaeZkA...

Antwort #2, 17. April 2016 um 15:50 von Moneymade

okay, vielen dank. und Entschuldigung für die später antwort.
Ich werde die Frage zwar noch als eigene Frage stellen, aber wisst ihr ob die harmoniegespräche mit lao wichtig für die 100% prozent sind? Oder ob man irgendeine mission nicht machen kann wenn ein charakter gestorben ist (passiert ja bei manchen missionen)?

Antwort #3, 14. Mai 2016 um 15:34 von Ariibo

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
das google dokument ist genau das was ich gesucht hab^^

Antwort #4, 14. Mai 2016 um 15:42 von Ariibo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)