TESV.exe nicht vorhanden (Skyrim)

Hi leute,
Ich modde seit einigen tagen per skyrim nexus und NMM (also dem mod loader). Hat alles reibungslos funktioniert, bis mir auffiehl, dass ich keinerlei einstellungen für die mods vornehmen kann. normalerweise drückt man esc und kann dort dann auf 'modeinstellungen' (o.ä.) drücken. Diese leiste gibt es bei mir nicht, allerdings steht unten links im menü, dass skse läuft und einige teile von mods, welche skse brauchen laufen auch. Im internet habe ich mich mal schlau gemacht, woran das liegen könnte und habe herausgefunden, das ich mit dem TEXV.exe herumspielen muss. Dieses allerdings konnte ich nicht finden (ja, ich habe bei skyrim data nachgeschaut und auch überall sonst, wo ich skyrim auch nur im entferntesten mit in verbindung bringen konnte). nun wollte ich fragen, woran das liegen könnte und was ich dagegen unternehmen kann. Muss ich neu installieren oder habe ich einfach was übersehen? Ich benutze alle dlcs welche es gibt, sollte das irgendwie wichtig sein ;D.
LG

Frage gestellt am 16. April 2016 um 20:00 von michimichael

1 Antwort

Habe jetzt kurzerhand skyrim nochmal neu installiert und skse ist jetzt vorhanden :D.

Antwort #1, 17. April 2016 um 10:23 von michimichael

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)