Den ersten Drachen töten (Dark Souls 3)

Moin zusammen,

Ich hab gerade mal versucht den Drachen auf der Turmmauer, ganz am Anfang, zu töten.
Dooferweise fliegt er, sobald er nur noch ein Drittel seines Lebens hat, weg.

Bekomme ich später noch die Möglichkeit ihn anders, als mit Pfeil und Bogen, zu töten?

Oder ist er vielleicht an einen anderen Ort geflogen wo ich ihn den Rest geben kann?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 17. April 2016 um 09:59 von pr0blembaer

5 Antworten

soweit ich weiß kann man den nicht töten, nur verjagen halt:)

Antwort #1, 17. April 2016 um 15:53 von Alex0896

Der begegnet dir später nochmal, wenn du in der Burg bist. Ich vermute zumindest dass das der gleiche ist (zumindest einer davon)...

Antwort #2, 17. April 2016 um 20:01 von Razila

Danke für die Antworten.

Falls jemand noch nicht versucht hat den Drachen zu töten, aber bereits besagte Stelle in der Burg geklärt hat, müsste dieser nur gucken ob der erste Drache noch auf der Turmmauer sitzt.
Vielleicht kann ja wer helfen :p

Antwort #3, 17. April 2016 um 23:07 von pr0blembaer

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
In dem geheimen optionalem Gebiet trifft man auch noch einen Drachen (bzw. zwei)... Also wenn es dir um Rache geht, spätestens da hast du ausreichend Gelegenheit dazu ;p

Antwort #4, 18. April 2016 um 12:18 von Razila

Der drache im ersten Level und der drache im secret level (nicht der boss da, sondern der dir später im level wieder feuer entgegenhaut) müssten der selbe sein. denn nachdem ich diesen gekillt hatte und dann den im 1. level auch versuchen wollte war dieser nicht mehr da, somit gehe ich aus es war der selbe. es sei denn der aus lv 1 verschwindet gegen ende des spiels automatisch.

Antwort #5, 18. April 2016 um 12:35 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)