Keine Bomben mehr für Seeschrein Eingang (Zelda Twilight Princess)

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Und zwar war ich auf dem Weg zum ersten Bombentaschen Upgrade.
Doch bis ich dort war, hatte ich leider bereits alle meine Bomben aufgebraucht. Jetzt komme ich dort nicht mehr weiter, bzw. auch nicht zum Seeschrein im Hyrule See.
Ich finde jedoch auch keinen Weg zurück nach Kakariko um dort wieder welche zu kaufen.

Was übersehe ich nur?

Frage gestellt am 17. April 2016 um 10:08 von Alessia92

1 Antwort

Was meinst du damit du warst auf den weg zum ersten Bombenaschen upgrade ? Meinst du dass du deine Erste Bombentasche bekommst oder willst du ALLE Upgraden (mann kann nur alle Upgraden zu große Bombentaschen ) wenn du die Erste bekommen willst geh zu Burn Bomben Laden und Kauf dir dort die Erste . Wenn du beim Hylia See stecken bleibst geh zu dem Clown (Seine Kanon/Haus Schwimmt auf dem See) und sprich ihn an er bietet dir an dich nach oben zu Katapultieren für X Rubine und dann kannst du nach Kakariko reisen. Wenn ich irgewas falsch verstanden habe dann erkläre es bitte ausführlicher denn es war schwer was daraus zu verstehen

Antwort #1, 24. Oktober 2016 um 15:05 von Chatterig

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)