DLC : Saved a pubished Digimon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hi ich hab den Code zur Vorbestellung eingegeben und die 4 gratis DLC gedownloadet.

Weiß einer wann das dlc raus kommt bzw wie man es bekommt?

Frage gestellt am 17. April 2016 um 17:14 von marcusfuerst

2 Antworten

Die 4 Gratis DLCs beinhalten alles, was du für diese Quest benötigst. Es handelt sich dabei um 7 Quests, in denen du extrem starke Digimon, die Demon Lords, besiegen sollst. Danach noch ein weiterer Gegner und die Bedingung ist erfüllt.
Ich kann dir leider nicht sagen, ab welchem Kapitel sie dir im Spiel angezeigt werden, da ich zu der Zeit schon mit dem Spiel durch war.

Antwort #1, 17. April 2016 um 17:42 von CrazYFlox

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Das sind die 4 gratis Mission Packs aus dem Store. Die Quests die man fürs Digimon braucht sind erst gegen Ende der Story spielbar und lassen all die Story Bosse wie nen Witz aussehen. Nur random Mons mit max lvl reicht da nicht,da sollte man schon ne solide Strategie am Start haben.

Antwort #2, 17. April 2016 um 17:47 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)