Transformation und ihre Vorteile (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo alle zusammen,

Kann mir einer sagen welche tranformationen welche Vorteile bringen inclusive kaikoken usw

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 17. April 2016 um 18:31 von guduzlar

1 Antwort

Kaioken geben nen Boost auf alle Werte und die X20 reduzieren die Kosten für Moves die Ausdauer verbrauchen auf 0. Je höher die Variante desto besser die Boosts aber desto schneller frisst sie deine Ausdauer auf, was bei den X20 ganz schön fix geht. Aber leider blockieren die Kaioken das auffüllen von Ki durchs normale schalgen & Schaden nehmen.

Super Saiyajin/Vegeta geben Boosts auf die Angriffswerte wobei SSJ mehr auf Nahkampf und SV auf Fernkampf geht. Beide reduzieren die Kosten für Ki verbrauchende Moves auf 0. Wieder, höhere Version = schnellerer Ki verbauch. Wobei der Unterschied von 1 & 2 so gering ist dass sich 2 nicht auszahlt weil der doppelt so viel Ki frisst wie SSJ/SV1.
Blockiert ebenfalls das auffüllen von Ki durchs normale schalgen & Schaden nehmen

Potenzial freisetzen gibt nen Boost auf alle Werte, frisst wie der SSJ/SV dein Ki (nur sehr viel langsamer) aber lässt dich auch durchs normale Schlagen & Schaden nehmen dein Ki wiederherstellen.
Bei Menschen ists völlig OP da deren natüliche Ki Regenration den stätigen Abzug negiert. Dazu noch Z-Souls die auch dein Ki regenerieren und du kannst das ewig halten solang du dein Ki nicht selbst durch Moves auf 0 setzt.

Generell ist Potenzial freisetzen die beste "Transformation" außer du hast vor mit nem Saiyajin Ultimates zu spamen.
Problem ist hald nur dass du das 3. DLC und nen lvl 93 Charakter brauchst um Potenzial freisetzen bekommen zu können.

Antwort #1, 17. April 2016 um 19:02 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)