Fragen zum Spiel (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ich habe vor mir das Spiel zu holen aba habe noch fragen vllt könnt ihr mir helfen...Danke im voraus schonmal...is das Spiel auf deutsch oda auf englisch? Und gibt es einen Unterschied zwischen der PS4 und der PS vita Version habe nämlich beide Konsolen aba kann mich nicht entscheiden wofür ich mir das Spiel holen soll?!?!

Frage gestellt am 18. April 2016 um 11:38 von Yasin

2 Antworten

Die Sprachausgabe ist japnaisch und die Untertitel sind englisch. Soweit ich weiß gibt es keine Unterschiede zwischen der PS4 und der Vita Version.

Antwort #1, 18. April 2016 um 12:06 von Sienze

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Hab gehört dass in der PS4 Version die Texturen der Hintergründe & Umgebungen besser und die Ladezeiten noch geringer sind als auf der Vita. Sonst sind die beiden Ident.

Würd dir auch raten ene Digital Deluxe Edition im PS-Store zu kaufen da bei denen der Day 1 DLC inkludiert ist, den gabs sonst nur für Vorbesteller oder wenn du mit viel Glück noch ne Day 1 im Laden findest.

Antwort #2, 18. April 2016 um 12:31 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)