Suche Hilfe für Ukanlos Quest Fortg.: Silberne Katastrophe (MH4U)

Versuche schon seit paar Tagen diese zu meistern, hatte aber bisher einfach kein Glück. Entweder sind die Mitspieler zu leichtsinnig und gehen schnell drauf oder wenn mal alles gut läuft wird die Verbindung mitten drin wiedermal einfach getrennt sodass einer oder alle rausfliegen und dann kommen diese Spieler auch nicht mehr wieder in den raum, daher wäre es echt klasse wenn sich 2 bereit erklären würden mir und meinem Bruder da auszuhelfen wenn Zeit und Lust da ist. Viele Stunden verschwendete Versuche demotivieren einfach einen. Onlienspielen ging bisher an sich die meiste Zeit problemlos weiß nicht warum gerade bei manchen Quests die Verbindung immer wieder versagt (vielleicht serverprobleme in letzter zeit?)

Frage gestellt am 18. April 2016 um 15:03 von Wowan14

7 Antworten

Silberne Katastrophe... autsch.
Dass die Spieler sterben liegt bestimmt nicht an Leichtsinnigkeit, sondern daran, dass dich das Vieh mit jedem Stupser fast onehittet, von richtigen Angriffen ganz zu schweigen... und ich rede hier von dem Schaden mit ner Rüstung mit 810Deff.
Man muss unglaublich vorsichtig sein, wenn man sich mit diesem Ukanlos anlegt... ich habe den Sieg über ihn als den finalen Abschluss meiner Solo-Karriere in diesem Spiel gefeiert und dann erst einmal zwei Monate Pause gemacht :P.

Dass die Verbindung bei manchen Quests öfter abreißt, hatte ich auch schon mal... es waren immer die Urgents gewesen.

Ein Angebot zur Mithilfe würde ich gerne machen, nur dazu brauche ich erst einmal wieder einen 3DS mit funktionierendem Kartenslot.

Antwort #1, 18. April 2016 um 17:52 von Lagi08

Drei Leute mit ner HBG, einer mit Blitzbomben und fertig :o könnte dir allerdings auch so helfen (auf "normale" Art)

Antwort #2, 18. April 2016 um 18:04 von Muffin_xD

Das meine ich übrigens

Antwort #3, 18. April 2016 um 18:06 von Muffin_xD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@Lagi08 ich kann durchaus einschätzen wanns leichtsinn ist und wann es einfach pech ist. Mit halbem Leben zum Beispiel weiter anzugreifen oder ständig auf ihn springen während er einen Sprintangriff durchführt ist durchaus Leichtsinn. Gleiches gilt auch unter seinem Körper anzugreifen. Meist ist es auch immer nur einer denn dann dementsprechend 3 mal hintereinander KO geht. Mich stört allgemein an dem 4ten Teil diese ständigen Quests wo die G Rank Monster nochmals um das 2 fache an Stärke gepuscht werden. Es hat da wenig mit Herausforderung finde ich zutun vorallem bei so einem Monster wo wirklich man leicht Pech haben kann (vorallem wenn man durch blöde Erhöhungen/Sprungeinlagen draufgeht obwohl man einen Tauchsprung (nennt man das so? xD) machen wollte).

@Muffin_xD
Ich baue persönlich nicht so direkt auf derartige Tricks im Spiel bzw. Strategien sondern spiele lieber einfach frei nach meinem Stil auch wenn es nicht die effizienteste Methode ist und bin allgemein nicht so der Pro Gamer, werde und will ich auch niemals sein.

Über deine Hilfe wäre ich aber sehr dankbar. Müsste dann noch einer mehr dazukommen schätze ich da ich bisher im 3er Team deutlich weniger Erfolg bei dieser Quest hatte (naja was heißt erfolg xD). Zeitlich bin ich die nächsten 2 Tage relativ frei, meist zwischen 13 und 19 Uhr und dann ab 21 Uhr bis nachts.

Antwort #4, 18. April 2016 um 21:16 von Wowan14

Also zeitlich hätte ich eigentlich jeden Tag ab ~16:30 Uhr Zeit... bis um 2 Uhr durchschnittlich xD

Antwort #5, 19. April 2016 um 02:04 von Muffin_xD

könnte auch aushelfen, müsste aber wieder 1-2 ukas vorher machen um mich dran zu gewöhnen.. :D

Antwort #6, 19. April 2016 um 23:15 von Kreuz_der_Rosen

hat sich schon erledigt dank Muffin ^^ aber danke

Antwort #7, 19. April 2016 um 23:23 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)