Hallo Ihr :) (Minecraft)

Undzwar ich habe eine frage die mich schon ewig plagt . :(
Ich hatte jetz schon öfters die überlegung einen eigenen MC server aufzumachen und wollte euch fragen lohnt sich das ? :o im sinne von das der server sich selbst durch die member finanzieren kann bzw durch spenden ( möchte keinen gewinn machen ) Und ich weiß nicht ob ihr genau so denkt wie ich aber ich habe keine lust auf dieses " Da darfst du bauen "system und dort ist eine farmwelt möchte den server Mittelalterlich _fabel Halten D-h Einige Mods zb drachenreiten und der gleichen eigenes wirtschaftsystem Und es gibt 4 Fraktionen und sehr veile pvp /pve elemente dungens waffen lvln USW natürlich mit H-page . naja denke ich brauch euch nicht alles erzählen .
Hat das euer interesse geweckt ? oder findet ihr das einfach überflüssig ? weil die planung aktuell noch in den kindershuhen steckt würdet ihr auf den server kommen wollen oder nicht ?

Frage gestellt am 18. April 2016 um 16:55 von Suriio

1 Antwort

Ich wäre an sowas "Roleplay-Artigem" sehr interessiert. Soweit ich weiß gibt es auch viele, die diese Ansicht mit mir teilen. Trotzdem: Ohne ein anständiges Serverteam und ein paar Freunden oder Bekannten, die regelmäßig den Server besuchen und/oder Werbung dafür machen wird aus der Idee nix. Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte schon 2 Server-Projekte, die beide irgendwann einfach inaktiv wurden. Warum? Erst mal, weil ich faul bin (?) und zweitens, weil die Leute aus meinem Serverteam nicht sehr motiviert waren. Such dir anständige und "treue" Leute aus, die auch wirklich regelmäßig auf den Server kommen. Wie gesagt, ich finde die Idee sehr cool, aber ich schreibe wieder viel zu viel. xD

Antwort #1, 21. April 2016 um 17:53 von MikaFreakVideos

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)