Ein paar Fragen (Dark Souls 3)

Heyho, ich hab da mal ein paar Fragen und zwar:

1. Beinhaltet das downloadbare Dark Souls nur die normale Version oder sind die DLC's schon mit drin?

2. Ich hab Dark Souls 3 nun fast durch (fehlt nur noch) der Endboss und danach wollte ich vor dem NG+ auf einen Kleriker umskillen und da ich das Wunder "Blitzspeer" richtig nice finde wollte ich mal fragen ob es nur die normale Version davon gibt oder auch wie in Dark Souls 2, das Wunder "Großer Blitzspeer" und falls ja wo ich das finde.

3. Außerdem bräuchte ich noch ein paar Tipps zu der Kleriker Ausrüstung, welche Rüstung würdet ihr mir empfehlen und welche Glocken/Schilder/Schwerter?

In Dark Souls 2 war ich mit meinem Kleriker immer mit ner Stoff Rüstung und 2 Glocken unterwegs und hatte ein Claymore mit Blitzverzauberung dabei, außerdem die Wunder "Blitzspeer" "Großer Blitzspeer" und "Wucht" oder "Große Wucht" kp mehr wie das nun genau hieß :D

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 18. April 2016 um 22:53 von -Vaan-

5 Antworten

1. Es gibt noch kein dlc. Und auch ein Season Pass ist eigtl nie von sich aus mit dabei.

2. Rang 2 im Krieger des Sonnenlichts Eid. Sprich 10 Medaillen am Altar opfern

3. Zieh an was gut aussieht...
Rüste aus womit du klar kommst.
All about dat individualität XD

Antwort #1, 19. April 2016 um 14:54 von derschueler

@derschueler

Die erste Frage ist auf das downloadbare Dark Souls 1 bezogen das bei Dark Souls 3 dabei ist.

Und zur dritten, klar rüste ich aus was gut ausschaut, allerdings würde ich z.B. gerne wissen welche die besten Glocken sind damit ich den maximalen DMG rausholen kann.

Antwort #2, 19. April 2016 um 18:45 von -Vaan-

"die DLC's"

Plural. Außerdem würd ich ein ganzes, eigenständiges Spiel nicht als DLC bezeichnen. Aber wayne... viel wichtiger... wo siehst du Dark Souls 1 im PSN Store? Ich seh da nix... oder is mir was wichtiges entgangen?

"klar rüste ich aus was gut ausschaut"
Neat^^ Is leider nicht selbstverständlich, wenn man sich ansieht was so an Geschmacksverirrungen rumrennt :)

Glockenweise hab ich mich noch nich gespielt...
Aber ich mag das standard A-Scaling des stinknormalen Talsimans.
Sorry, aber da kann ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich helfen.

Antwort #3, 19. April 2016 um 19:52 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Naja ich hab's mir im Laden gekauft und da war Dark Souls 1 als downloadversion mit dabei :D

Antwort #4, 19. April 2016 um 20:28 von -Vaan-

Für die PS4? Kann ich mir nich vorstellen. Dürfts nich geben. Kein DS1 Port für die 4er bis jetz.
Xbone? Vllt. Steam? Warum nicht. Aber soweit ich weiß, nicht für die PS4.

Antwort #5, 19. April 2016 um 20:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)