Shiny in Massenbegegnung (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute ich wollte fragen wie man Shinies in Massenbegegnungen finden.

Gibt es hier auch spezielle Regeln wie beim Shiny Chaining und welche Pokemon sollte ich mit welchen Attacken mitnehmen?

Frage gestellt am 19. April 2016 um 21:34 von Venom1

3 Antworten

Es ist deutlich einfacher ein shiny in einer Massenbegegnung zu bekommen als es zu chainen. Außerdem gibt es hier kaum regeln zu beachten:
-die Chance auf ein shiny liegt bei ca. 1:800 pro horde ohne Schillerpin
-die Chance auf ein shiny liegt bei ca. 1:270 pro horde mit Schillerpin
-jede Massengegegnung kann ein shiny enthalten, denn die Chance auf ein shiny ändert sich nicht
-du musst keine kette aufbauen!
Du brauchst:
-ein pokemon mit lockduft
-am besten ein pokemon mit trugschlag

Sobald du ein pokemom mit lockduft besitzt begibst du dich an den Ort, wo Massenbegegnungen mit dem gewünschten pokemon möglich sind und setzt lockduft ein. Dies wiederholst du einfach bis ein shiny kommt.
hier noch einige tipps: falls du ein frizelblitz oder stollunior haben möchtest, nimm ein pokemon mit der Fähigkeit magnetfalle an erster stelle in deinem Team mit, das erhöht deine Chance elektro- und stahlpokemon zu begegnen, womit du die oben genannten pokemon viel einfacher jagen kannst.
Oras: pass auf die kleinsteinhorden auf, sie erledigen sich gegenseitig mit itensität und können dein shiny so besiegen
XY: "
+ pass auf die sengo/vipitis und fermicula/furnifras horden auf, diese pokemon greifen sich gegenseitig an.
Ich hoffe meine Anleitung war verständlich, ich wünsche dir noch viel Glück beim shiny-hunting. :)

Antwort #1, 20. April 2016 um 07:27 von Alex_Zabel

magnetfalle und elektro-pokemon anziehen ist schwachsinn. magnetfalle zieht NUR stahlpokemon an. will man elektros anziehen, braucht man statik!

Antwort #2, 21. April 2016 um 13:51 von Chibi-Lina

Ja, hast Recht. Hab mich vertan

Antwort #3, 21. April 2016 um 16:53 von Alex_Zabel

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)