2 Fragen! (Dark Souls 3)

1. Ich habe Aldrich besiegt. Nun weiß ich leider nicht, wohin ich weiter muss. Ich habe den Ring der Prinzessin genommen, aber nun? Ich sehe keinen Weg, den ich weiter gehen könnte. Kann mir jmd eine kurze Beschreibung mitgeben?

2. Bei einigen Eiden, wie z.B. dem Gwyndolin-Eid werde ich einfach nicht beschworen, kein einziges Mal bis jetzt. Handelt es sich hierbei um einen Fehler seitens der Macher?

Frage gestellt am 19. April 2016 um 22:28 von Pegasusshop

4 Antworten

1. Gottlose Hauptstadt, schätz ich mal.
Durch die Irithyll kerker. Zugang zu den Kerkern über das "Entferntes Anwesen" Bonfire in Irithyll.

2. Nope. Du machst was falsch, oder du hast ne schlechte Zeit erwischt.

Antwort #1, 19. April 2016 um 22:57 von derschueler

Zu 2.

Ich habe schon oft gehört, dass blaue Wächter und Finstermondklingen so gut wie nie beschworen werden. Ich vermute dass es daran liegt, dass zu wenig den Eid blauer Pfad nutzen. Wächter und Finstermondklingen sind ohne Pfad leider nutzlos :(

Antwort #2, 20. April 2016 um 10:41 von Razila

...mir kam beim invaden lustigerweise öfter ein Wächter in die Quere als mir lieb is...

Antwort #3, 20. April 2016 um 13:51 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Zu den wächtern könnt ich mir eher denken dass es am Level liegt. Blauer Pfad is normal ein Eid für neue Spieler auf niedrigem Level... Wenn du zu hoch bist...tja.

Antwort #4, 20. April 2016 um 13:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)