Probleme mit Phantom rufen (Dark Souls 3)

Hab da3 seit es im Laden erhältlich gleich gekauft und angezockt und da tauchte schon das Problem auf das ich kaum bis gar keine Hilfe rufen kann
Es taucht 2 mal Phantom wird beschworen und beim 3. mal Phantom kann nicht beschwören werden
Oder
Phantom wird beschworen nach 1-2 min taucht plötzlich Phantom kann nicht beschwören werden auf...

Es nervt langsam einfach bin Jetzt lvl 83 und sitze seit 2 Tagen am erzdrachengipfel fest weil ich keine Hilfe rufen kann versuche heute schon seit Ca 2 Stunden jemanden zu rufen und es klappt nicht trotz Neustart der Konsole oder des Spieles

Was jedoch problemlos funktioniert ist das ich jederzeit gerufen werden kann oder die irren sowie Finstergeister rufen kann

Jemand Tipps dafür oder eine lösen wie ich das Problem los werd?

Frage gestellt am 20. April 2016 um 14:02 von Specter3108

5 Antworten

Das ist in der regel kein bug oder problem sondern heißt normalerweise das jemand schneller war als du und das phantom vor dir gerufen hat, das symbol dir aber noch kurze zeit angezeigt wird. das ist normal hatte es ganz selten und wie du sagst beim erzdrachengipfel fast nur. Dort liegt es wahrscheinlich daran das viele probleme mit diesem boss haben und somit eine größere nachfrage nach phantomen ist.

Antwort #1, 20. April 2016 um 15:20 von Chaos1610

Das Problem hab ich ja nicht nur vor Bossen, selbst wenn mitten im Gebiet ein Symbol auftaucht oder beim Feuer 10 Symbole sind klappt es nicht und kann mir nicht vorstellen das selbst um 2 oder 3 Uhr morgens überall so eine große Nachfrage ist

Antwort #2, 20. April 2016 um 15:30 von Specter3108

Ich denke auch das es ein bug ist. Hänge auch am erzdrachengipfel und sobald ich auf ein rufsymbol klicke kommt sofort das der nicht beschworen werden kann. Aber sobald ich einmal geklickt habe kommt bei den nächsten ziemlich direkt die neldung das der nicjt beschworen wefden kann und ich kann mich auch nicht mehr ans leuchtfeuer setzen. Muss dann immer das gewundene schwert bzw heimatknochen benutze

Antwort #3, 20. April 2016 um 18:12 von soulfire

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
@soulfire müssen nicht wenn du eine Zeit lang wartest kannst du den speckstein und das Feuer wieder verwenden dauert aber immer etwas so ist es halt bei mir

Antwort #4, 20. April 2016 um 18:17 von Specter3108

Bitte meine nachfolgende Antwort mit Vorsicht genießen...

In Bloodborne und Dark Souls 2 mussten einzelne Spieler (mich inbegriffen) bei ihrem Router einzelne Ports freischalten um das ordentlich zum Laufen zu bekommen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber schau doch mal unter Dark Souls 3 Wiki unter den Onlineinformationen nach.

Da standen bei Teil 2 die Ports die du benötigst.

Dies trifft aber nur zu, wenn du beispielsweise raus kannst (also einem anderen Spieler helfen) jedoch nicht rein kannst (dir soll jemand helfen).

Ich wünsche das meine Vorredner recht haben, den das mit den Ports kann je nach Router und deiner Kenntnis problematisch sein.

Antwort #5, 20. April 2016 um 18:41 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)