Achtung Virus! (Pokemon TCG Online)

Das Game hat bei mir einen Virus mitgezogen, habe es gerade versucht zu deinstallieren und habe nun einen Virusfund!

Frage gestellt am 20. April 2016 um 18:26 von stoph1993

2 Antworten

Hallo,
Das Game beinhaltet meines Wissens keinen Virus. Ich kann es selbst Problemlos spielen und da es schon seit mehreren Jahren verfügbar ist vermute ich, dass man schon davon wüsste. Außerdem wäre es ein Skandal wenn Nintendo mit "Pokémon Trading Card Game: Online!" einen Virus mitschicken würde.
Also bitte keine Gerüchte verbreiten!
Liebe Grüße,
xXyroGodx

Antwort #1, 26. April 2016 um 02:33 von xXyroGodx

Dieses Video zu Pokemon TCG Online schon gesehen?
Lieber stoph1993,
dieses Spiel beinhaltet KEINEN Virus, da dies das Ende von GameFreak´s bzw. Nintendo´s beliebter SpieleReihe Pokemon wäre.
Somit würde ich sagen, dass du dir einen Virus per Werbung Download geholt hast, deshalb würde ich dir Adblocker empfehlen, denn der macht alle Werbungen weg und wenn der nicht bei manchen seiten erlaubt ist, dann musst du ihn einfach nur auf diesen Seiten ausschalten.

Ich hoffe, dass du nun einsiehst, dass dieser Virus nicht an Pokemon Trading Card Game Online liegt.

MFG Koopacraft

Antwort #2, 16. August 2016 um 16:19 von Koopacraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Trading Card Game Online

Pokemon TCG Online

Pokémon Trading Card Game Online spieletipps meint: Eine Möglichkeit, das Pokémon-Sammelkartenspiel gratis zu spielen. Technisch kein Meisterwerk. Trotz netter Kampagne wirkt es billig.
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon TCG Online (Übersicht)