Besseres Schwert (Dark Souls 3)

Hab Feuerlangschwert +4 od5

Wollt das Schwarze Katana benutzen fehlt noch 1 p in GSK bin Kleriker mit pyro und bogen +Schild bin grade bei den Katacomben und kann gegen die Feuerdämonen kaum was ausrichten den einen hab ich mit noobtaktik gemacht

und wie zur Hölle besiegt man den boss mit dem Kelch ? der oneshottet mich fast oder auch gleich und ich mach dem so gut wie keinen Schaden egal mit was ?

Frage gestellt am 21. April 2016 um 00:42 von Hanky1991

3 Antworten

Gegen die Dämonen hab ich Zauber benutzt oder mit einer normalen Waffe angegriffen, welche kein Scaling hatte. Außerdem ist es hilfreich ein Schild mit viel Feuerresistenz wie das Drachenwappenschild zu benutzen, da die Dämonen so kaum schaden anrichten.

Wenn du mit dem Boss Wolnir meinst musst du einfach unter den Angriffen drunter hinwegrollen und die Ringe zerschlagen und nicht in den Nebel rennen.
Hab den mit nem Zauberer mit dem Startwert an Vitalität gemacht und er konnte mich nicht oneshotten.

Antwort #1, 21. April 2016 um 09:07 von IIXGCIILeGEnDe

Der Nebel oder von ihm erdrückt zu werden is auch strenggenommen kein oneshot... keine Ahnung wie viel sein Schwert macht... mit dem trifft er nich grad viel. Is halt 'n Gimmick Bossfight... zerstör die drei Armreife und er is down.

@IIXGCIILeGEnDe, so gut wie jede Waffe im Spiel hat scaling. Du meintest denk ich ne Waffe die nicht durchwirkt war. Im Grunde recht einleuchtend... die dinger nicht mit Feuer anzugreifen...

Am Langschwert selbst gibts nix auszusetzen. Du könntest es einfach anders durchwirken.
Oder du holst dir irgend was andres... wenn dus upgraden kannst und dir die Waffe zusagt, nur zu.

Antwort #2, 21. April 2016 um 18:17 von derschueler

Danke für die Antworten hab den Boss geschafft benutze grade das Schwarze Katana mit Scharfer durchwirkung passt würde aber gerne so ein Blitzschwert wie ich bei DS2 hatte wiederbekommen sind aber selten und wahrscheinlich gibts die dann auch erst ganz am Ende (schau ja immer nach nem Boss beim wandlungstyp vorbei)

Was ist eig besser erst die Illthrisstadt oder unter dem Seelengebiet ? hab bei beiden so meine Problemchen

Antwort #3, 21. April 2016 um 20:28 von Hanky1991

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)