neue dlcs? (Hyrule Warriors)

ich habe gelesen das für beide Versionen von hyrule warriors neue dlcs rauskommen. Wird es alle neuen charaktere die für die 3ds version geplant sind auch für die wii u version geben? oderbrauch ich tatsächlich beide games um da die chars zu übertragen?o.O

Frage gestellt am 21. April 2016 um 02:36 von Ranko

6 Antworten

du hast recht für die wii u version kommen neue dlc aber nur mit carackteren und neue waffen und du brauchs nur eine version für alle denn die figurenn wie könig daphnos tetra toon link linkle und horrorkid kann man spätestens ende des jahres in einen seperates dlc für wiiu holen ich hoffe das die neuen figuren es wert sind und danke nintendo

Antwort #1, 21. April 2016 um 16:17 von volga15

das dlc am ende des jahres mit linkle etc. ist dass das selbe wie man jetzt shcon bekommen kann mit dem downloadcode aus der 3ds version?

Antwort #2, 23. April 2016 um 21:51 von Ranko

ja und ich meine das dass dlc mit den fünf dieses jahr noch kommen wird und die anderen drei die für wii u und 3ds (das erste gibs nur für den 3ds) diesen sommer ungefähr raus kommen und wußtes du das medolie aus wind waker für die wii u und 3ds erhältlich wird sobald das erste dlc für den 3ds rauskamm und zwar kostenlos cool oder ?

Antwort #3, 24. April 2016 um 12:22 von volga15

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
also wii u 3 dlc und 3ds 4

Antwort #4, 24. April 2016 um 12:23 von volga15

ja sehr cool. nur blöd das die alle immer lv 1 sind... weißt du eine map wo das aufsteigen schneller geht?

Antwort #5, 25. April 2016 um 17:37 von Ranko

ich finde in die verbannung im freien modus perfeckt zum trainieren weil es so viele hauptlaute gibts die man verdroschen kann und wegen den einfachen riesen boss der verbannte schonst finde ich das level algemein als einfach und fordernt also für pro und noobs geeignet

Antwort #6, 26. April 2016 um 06:49 von volga15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)