Molag Bals Inferno Musik (Skyrim)

Hallo

Ich spiele immoment die Mod Molag bals inferno. Und Dabei ist mir der Soundtrack aufgefallen der mir sehr gefiel. Also hab ich geguckt ob ich im Ordner finde aber Fehlanzeige. Dann hab ich es mit dem Creation Kit versucht der auch was fand aber ich hab kp wie man des abspielen kann. Die Musik beginnt wenn man über die Drachenbrücke geht nachdem man die 2-3 Drachen gekillt hat die am Himmel sind. Ganz oben fliegen noch welche dan die man aber nicht ran kommt. Weis jemand zufällig wie man die Lieder im CK abspielt oder wie man sie finden oder wie sie heißen ?

PS: Sry das ich in letzter zeit soviele fragen stelle
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. April 2016 um 23:08 von DarkSoul3004

1 Antwort

Die Lieder sind in der .bsa Datei des Mods drin. Ich weiß nicht, wie man darauf zugreift, bzw. ob man das überhaupt kann. Aber die sind darin integriert.

Antwort #1, 21. April 2016 um 23:13 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)