Ich habe ein Riesen Problem (Dark Souls 3)

Ich kann schon seit längerem in Dark Souls 3 nicht mehr gerufen werden und ich kann auch keine Rufzeichen sehen nicht mal wenn ein Freund ein Passfoto Trainer hat kann ich sein Zeichen sehen und ich habe immer die Glut an genau das gleiche Problem ist es auch anders herum keiner kann mich rufen

Frage gestellt am 22. April 2016 um 11:03 von TvMerlinTv

8 Antworten

Vielleicht liegt es am Eid,hatte,so ein ähnliches Problem

Antwort #1, 22. April 2016 um 11:13 von max-hartl

Das hatte ich auch schon mal gedacht aber ich habe kein Eid ausgerüstet

Antwort #2, 22. April 2016 um 11:53 von TvMerlinTv

Rüst mal einen aus...die ändern die matchmaking Vorgaben soweit ich weiß... Sunbro, oder Wallbauer...kA

Welches Level?

Antwort #3, 22. April 2016 um 14:02 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Lv 170 das habe ich hach gemacht aber das Problem ist dass ich mein Kumpel nicht rufen kann mit Passwort

Antwort #4, 22. April 2016 um 15:06 von TvMerlinTv

Bin mir leider nicht sicher inwiefern das matchmaking -auch mit passwort- wirklich mit dem Level zusammenhängt, aber wenns nicht an deiner Internetverbindung oder dem Ort liegt...wirds der Level sein. 170 is ziemlich hoch... mein höchster is 90 und ich hatte bisher nie Probleme.

Antwort #5, 22. April 2016 um 15:31 von derschueler

Passwort ist es egal wie hoch jemand ist

Antwort #6, 22. April 2016 um 15:32 von TvMerlinTv

Ganz sicher? ;) Meh...keine Ahnung. Aber es erklärt deine anderen Beschwerden :)

Antwort #7, 22. April 2016 um 15:37 von derschueler

mit passwort sollte das lv egal sein

wenns mit passwort nicht geht spackt dein inet rum oder versuch mal Way of White Circlet einzusetzen

Antwort #8, 22. April 2016 um 19:01 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)