Sachen für Mönch Sunwuko Build (Diablo 3)

Moin ich bin dabei alle Charakter mit ordentlichen builds zu versehen mir fehlt nur noch der Mönch und hier kommt meine Frage : Hat jemand Sachen für den Sunwuko Mönch mit Woge des Lichts Build? Am besten unverzaubert damit ich die am Würfel noch umwandeln kann.

Ich habe einiges zum tauschen
Erdbeben Barbaren, Dornen Kreuzritter, Wirbelwind Barbar, Turm Dämonenjäger, Energie Twister Zauberer, Schildwurf Kreuzritter und Ped Hexendoktor alle Sets in Uralt und in großen 70er Nephalemportalen getestet auser der Wirbelwind der bis 60er alles ungemoddet
Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 22. April 2016 um 12:01 von Reborn79

1 Antwort

Du bist hier im PC Teil von Diablo 3. Auf dem PC sind alle Legendarys und Sets Acc gebunden und damit nicht handelbar, ausser du warst beim fund des gegenstands mit im Spiel.
Auf den Konsolen sieht das anders aus, da kannst du handeln, dann bist du hier allerdings falsch.
Und selbst wenn ein Konsolenspieler hier vorbeischaut, ohne zu wissen auf welcher Konsole du spielst bringt das auch nichts.

Antwort #1, 25. August 2016 um 19:12 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)