Entei taucht nicht auf (Pokémon Alpha Saphir)

Habe ein Problem beim Fang von Entei und den anderen beiden.
Hab Lugia im Team und stehe seit 30Minuten vor diesem Ring, aber dort steht dauerhaft nur "Ein geheimnisvoller Ring schwebt in der Luft"
Muss man irgendwas beachten? Pls Help!

Frage gestellt am 22. April 2016 um 14:37 von Zeticer

4 Antworten

Hast du Lugia aus OR bzw AS? Wenn nein dann wird da auch nichts auftauchen weil das Lugia muss aus den beiden Editionen sein um Entei zu triggern soweit ich weiß

Antwort #1, 23. April 2016 um 12:44 von blacksteak

es kommt auf die genaue uhrzeit an. das anzutreffende Pokemon wechselt alle 20 minuten. wenn da nur ein ring in der luft schwebt ohne weitere ereignisse, bist du im falschen stundendrittel dort und musst den wald verlassen und es 20 minuten später nochmal versuchen. du MUSST hinaus gehen, da das Pokemon sonst nicht wechselt.
ob die zeit stimmt erkennt man auch an der nachricht, die erscheint, wenn man das gebiet betritt. also sowas wie "du hast das gefühl beobachtet zu werden" (Beispiel), wobei sich der genaue inhalt immer irgendwie auf das Pokemon bezieht. Bei Suicune war es die klirrende kälte, die von einem nordwind zu kommen scheint und bei Raikou war die luft elektrisch aufgeladen.

Antwort #2, 23. April 2016 um 13:39 von Chibi-Lina

@blackstreak: das mit ho-oh/lugia aus oras sein muss sagen alle, aber bei mir erscheint der wilde wald und die drei legendären auch wenn ich mit einem ho-oh aus einer anderen edition hinfliege...? :/

Antwort #3, 23. April 2016 um 16:25 von Alex_Zabel

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ja es erscheint der Ring auch wenns ein Lugia/Ho-oh aus einer anderen Edition ist aber wenn es eins aus ORAS wäre könnte man einfach in den Ring hinein

Antwort #4, 23. April 2016 um 16:34 von blacksteak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)