K/D noch verbessern? (Black Ops 3)

Hey Leute!
Habe eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen, unzwar habe ich momentan in Bo3 nur eine K/D von 1.21 , was daran liegt das ich zu Beginn relativ schlecht war. Meine momentanen Matches sind da deutlich besser und variieren zwischen einer 2er bis 5er K/D. Bin im Moment Prestige 4 und habe 8500 Gesamtabschüsse. Meine Frage ist jetzt ob ich meine K/D noch verbessern kann , wenn ich weiterhin gute runden spiele oder ob ich mit einem Prestige Token meine Stats zurücksetzen sollte? Eine 1.80er K/D wäre schon ganz nett :) Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 22. April 2016 um 14:58 von MhFu_BeAsT

1 Antwort

Klar, einfach weiterspielen.
Habe auch bei 0.85 angefangen Anfangs, bin mittlerweile Prestige 10 und hab eine knappe 3er K/D.

Irgendwo kannste dir die Abschüsse und Tode ansehen, daran orientiert sich das ganze. Ist ja logisch, weiterhin mehr töten als das du stirbst, dann erhöht sich auch deine K/D.

Würde an deiner Stelle einfach weiterspielen, das baut sich auf, keine Sorge!

Antwort #1, 25. April 2016 um 13:38 von Gamestyle

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)