Pokémon Team (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe da mal eine Frage. Kann man
mit einem Team das nur aus z.B Wasserpokemon besteht in Online kämpfen bestehen.
vielleicht klingt die Frage doof aber ich hoffe auf eine Antwort.

Frage gestellt am 22. April 2016 um 18:58 von Venom1

2 Antworten

Kommt drauf an was du fürn Meta spielen willst. Im Monotype logischerweise schon :]
Aber in normalen Einzel/Doppelkämpfen nicht wirklich. Außer eventuell mit Rain Teams, aber die bestehen in der Regel auch nicht aus 6 Wasser Mons^^

Aber kommt auch immer auf den Skill des Spielers an. Gute Spieler sollten auch mit Monotype gegen "nicht so gute" dominieren können..

Antwort #1, 22. April 2016 um 19:16 von Gangster_96

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Naja wenn es wirklich gut durchdacht ist und man ne gute Taktik hat warum nicht. Hatte mal einen Gegner der hatte nur Unlicht Pokemon mit jeweils anderen zweit Typen, und ich muss zuegeben das er echt ein harter Brocken war. Wie aber Gangster_96 schon vor mir erwähnt hat, am meisten kommt es auf den eigenen Skill an. Also falls du ein Einsteiger bist kämpf erst mal mit normalen Teams um Erfahrung zu sammeln.

Antwort #2, 23. April 2016 um 17:43 von Edalric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)