Das Ende (Dark Souls 3)

Wer nicht weiß was dunkle Siegel sind oder sich noch lange nicht am Ende des Spiels sieht sollte vllt nicht diese Frage lesen, um sich nicht zu spoilern!

Hab die Questreihe von Yuria fast vollendet... und besitze alle Dunkle Siegel - nur möchte ich das (dunkle) Ende gar nicht auslösen.
Ich habe Yuria, wegen Dunkeldrift, getötet und die Hüllenwerdung aufgelöst. Ich habe aber nur einen Läuterungsstein verwendet... Reicht das?
Ich kann mich immernoch bei der Feuerhüterin von dem Dunklen Siegel heilen lassen, was mich aber sehr viele Seelen kosten wird.

Muss ich mich von der Feuerhüterin heilen lassen, damit die Siegel verschwinden und ich eins der anderen Enden freischalten kann?

Frage gestellt am 22. April 2016 um 21:37 von lucky_ape

1 Antwort

Ja nur die Feuerhüterin kann dich von den 8 Sigill befreien soweit ich weiß.
Ich denke auch das du dan nur dieses ende bekommen kannst also das einfachste bekommste so jedenfalls nicht mehr.

Antwort #1, 25. April 2016 um 16:25 von Ulquiorraespada4

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)