Monster beweässern (Rune Factory 4)

So guten tag erst mal.
Mein Problem ich kapiere nicht ganz mit dem Bewässern jedes monster das ich bis jetzt "betört" habe, meint mein charakter nur das er saat gut Pflanzen kann ... also WELCHE monster würden den Bewässern ?
und was ist max bei den Stats wie schmieden und so oder gibs da kein limit ? danke im vorrhaus :D

Frage gestellt am 23. April 2016 um 13:28 von SoldatLink

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du das feature meinst das du deine Monsterfreunde auf deiner Farm arbeiten lassen kannst.
(Du solltest ihnen dann jeden Tag Geschenke geben um sie bei Laune zu halten)

In diesem Fall kannst du deinen Monstern sagen sie sollen im linken, mittleren oder rechten bereich des Feldes arbeiten lassen wobei sie dann alle existierenden Pflanzen bewässen und Unkraut und Steine und Holz angreifen und automatisch verwerten. Soll heissen: Wenn sie steine und Holz angreifen hat das den Effekt als würdest du einmal mit dem richtigen Werkzeug draufhauen und sofort das enstehende Material nehmen und in die Materialkiste schmeissen.
Wenn sie reife Feldfrüchte angreifen werden diese automatisch geerntet und in die Versandkiste gepackt.
Was genau mit Unkraut passiert weis ich aber nicht genau.


Abgesehen von "Normaler" Feldarbeit kannst du ihnen sagen dass sie zusätzlich noch Feldfrüchte planzen sollen wobei sie an zufälligen Stellen des Feldes zufällige zur Jahreszeit passende Feldfrüchte pflanzen und dir die Kosten für das Saatgut direkt von deinem Geld abgezogen werden.

Bei den Skills kann ich nicht sehr behilflich sein.

Hoffe ich konnte dir dennoch helfen.

Antwort #1, 06. Mai 2016 um 14:22 von Aragock

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
genau das wollte ich wissen danke :D weil es kam nur (ja mein englisch ist grad net der oberhammer aber das meiste [90%] verstehe ich) das sie Pflanzen können alle deswegen war ich unsicher :X

Antwort #2, 06. Mai 2016 um 22:38 von SoldatLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)