eos startet nicht (EOS)

wen ich das spiel öffne läuft alles. wen ich dann die region auswähle und mich einlogge müsste der lade screen mit dem detective unten rechts erscheinen aber es kommt ein kleines blankes fenster mit der überschrift "messege" wenn ihr was wisst helft mir bittö

Frage gestellt am 23. April 2016 um 16:22 von Blizzardfight3r

2 Antworten

Heyho,

Ich hatte mal das selbe Problem.
Überprüfe mal dein direct X vllt. musst du es updaten oder neu Instalieren.
Sollte das immer noch auftreten Deinstalier EOS und starte deinen PC neu und Instalier dann erst nur Aeria Ignite, damit erst mal das wargenommen wird.
Wenn dies nicht klappen sollte: PC neu Konfigurieren. Es könnte nämlich sein, dass dein PC eine oder mehrere von Aeria Games gegebene Sachverhalte gar nicht oder falsch erkennt und daher "denkt" sie seihen gefährlich.
Sollte dies auch nicht gehen, dann wende dich an den Support von Aeria Ignite oder an einen Computer-Profi deines vertrauens, der das Problem beheben könnte. Diese Option allerdings nur in sehr großer not im Anspruch nehem und NIE zum Elektrofachmarkt damit gehen, weil die dich dort nur abzocken und dir nicht helfen können, da es schnelles Geld ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Ahri159

Antwort #1, 24. April 2016 um 11:21 von Ahri159

Dieses Video zu EOS schon gesehen?
danke

Antwort #2, 02. Mai 2016 um 17:41 von Blizzardfight3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Echo of Soul

EOS

Echo of Soul
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EOS (Übersicht)