Besserer Bogen (Dragons Dogma)

Hi. Ich bin lvl 118 und suche einen besseren Bogen. Habe eig alle Händler abgeklappert ( Finstergram der kerl, Grabenbruch) aber ich finde keinen. Momentan nutze ich den Bogen den man von Grigori bekommt.(drachengroll) Ach übrigens kein "großer" Bogen, also kein Langbogen, sondern der normale für Streicher und Assassine.
Vielen Dank

Frage gestellt am 23. April 2016 um 19:45 von witchy

4 Antworten

Bin gerade nicht 100%ig sicher, aber vom Urdrachen bekommt man glaube ich noch einen besseren.

Ansonsten wäre der nächst stärkere Drachenzorn, den man dadurch bekommt, dass man mit den Mondscheinkleinod (oder wie man das schreibt), die versperrten Türen in Finstergram öffnet und war die, die man im rechten Raum auf dieser Wiese findet und zwar hinter der linken Tür.
Der Bogen hat nicht nur um einiges mehr Power als der von Grigori, sondern zusätzlich erhöht er Magieschaden und ist dauerhaft mit Feuer verzaubert, was bei all den Untoten sehr nice ist in Finstergram^^

Danach bleibt einem nur noch die verfluchten Waffen Level 2 und natürlich 3.

Antwort #1, 23. April 2016 um 21:01 von Lufia18

Du Muss den daimon besiegen dann bekommst du ein lvl 3 waffe oder lvl 3 Rüstung

Antwort #2, 23. April 2016 um 23:26 von kaiserruffy

Oder ist nicht das richtige Wort^^

In den 4 Truhen ist folgendes drin:
Kleinod
Rüstung/Riftkristall
Waffe/Riftkristall
Ausrüstung/RIftkristall

Bei den 3 letzteren, ist immer entweder ein Lv 3 Item oder ein Riftkristall drin, wenn du es dir aussuchen willst, speicherst du einfach vor dem öffnen und machst dann eine Truhe auf, ist zb ein Kristall drin und du willst eigentlich die Waffe, tötest du dich mit der Klinge selber, lädst neu und versuchst es erneut. So kann man viel gezielter farmen.

Antwort #3, 25. April 2016 um 20:06 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Kommt drauf an so war es zumindest bei mir Bin mit Drachenhast ( Magischer Bogenschütze) gegen Grigory angetreten und hatte das Glück Drachensturm zu ergattern der zwar das selbe Aussehen hat nur aber mit Blitzenergie gesättigt ist dauerhaft und habe auch nen höheren Magiewert dazu. Beim waldläufer gibts drei wie oben genannt mit Feuerwert der andere den du mit dem Kleinod auch finden kannst ist mit Frost und Blitz. Je nachdem was grad drin liegt machen aber auch guten Damage ^^

Antwort #4, 23. Mai 2016 um 05:11 von drezzlii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)