Spielergruppe gesucht (MH4U)

Hi, ich bin seit einigen hundert Stunden in MH4U unterwegs und mir ist aufgefallen dass es kaum richtiges Teamplay, bzw höfliches Verhalten gibt, zumindest ich werde oftmals nach einer Sekunde wieder aus der Lobby geworfen und ich weiß nicht mal wieso. ich bin aktuell dabei die Spezialränge hochzuklettern. Wäre also schön wenn sich einige Leute hier melden würden, und/oder einfach ihren Freundescode hier reinschreiben könnten, da ich gerne eine Art festes Team hätte, mit dem man gut absprechen kann, wann, wo und was man jagt und sich hoffentlich auch gegenseitig hilft. Falls es jemanden interessiert, ich spiele gerne mit HBG, LBG, LS, DS und SA.

Frage gestellt am 24. April 2016 um 19:51 von Sakuzo

9 Antworten

Spezial Ränge ? ( sorry das ich nicht weis was du damit meinst) meinst du den highrank oder g Rank ? Und wie viele Stunden hast du gespielt ( ungefähr ) 200 150 ?

Antwort #1, 24. April 2016 um 20:02 von Isax

Ich kann zumindest gerne mitmachen. FC : 0705-6642-7605
Wenn du Skype (und am besten TS) hättest, wäre das natürlich toll. Sonst sind Besprechungen ziemlich schwierig.

Antwort #2, 24. April 2016 um 20:39 von Lagi08

Wäre auch dabei.
Mein FC : 1762-3476-3545
Nutze auch Skype und TS.
Waffentechnisch bin ich Allrounder.
Was deinen Wunsch nach einem festen Team angeht, kann ich dir noch nichts garantieren. ^^
Was das gegenseitige helfen angeht, ist bei mir und meinen Mitjägern ein MUSS geworden sich während der Quests untereinander zu heilen und brauchen mehere anwesende Jäger Quests wird sich abgesprochen was gemacht wird, bzw. JR niedrigere werden dann erstmal hoch gejagt.

Antwort #3, 25. April 2016 um 13:28 von Dargarox

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Du, Sakuzo...
ich habe meinen FC erst kürzlich entdeckt und bin mit dem System nicht so bewandert, aber bräuchte ich/wir deinen nicht auch?

Antwort #4, 25. April 2016 um 14:29 von Lagi08

Entweder den oder wenn er jagt und wir ihm joinen können, müsste er uns seine Hallen-ID geben. Wenn wir in der selben Halle sind, können wir dann auch In-Game Freundschaft schließen, was die FCs automatisch austauscht.

Antwort #5, 25. April 2016 um 15:59 von Dargarox

Also, ich habe jetzt an Lagio8 und Dargarox eine Anfrage geschickt, mein Code lautet 0662-2972-9349. Skype und TS hab ich auch, nur hab ich keinen eigenen TS-Server.
Ich meine mit Spezialrang die Ränge die einem diese kleinen Krönchen neben dem Namen in der Lobby auf dem kleinen Kärtchen in dem unteren Bildschirm geben. habe aktuell in diesem Spiel ungefähr 300 Stunden und in MH3U auch ungefähr.

Antwort #6, 25. April 2016 um 17:31 von Sakuzo

Hab dich registriert.
Ich schick dir per PM mal meinen Skype-Namen. Ich kenne einen öffentlichen TS-Server, wo man sich temporär einen eigenen Channel erstellen und auch mit Passwort versehen kann.

Antwort #7, 25. April 2016 um 17:46 von Lagi08

Wie heist du den auf Skype, Sakuzo?

Antwort #8, 26. April 2016 um 12:51 von Dargarox

Hier tut sich wohl nichts mehr wie es aussieht. Ich bin dann ma raus aus der Sache hier.

Antwort #9, 27. April 2016 um 14:05 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)