Spiel hängt sich auf (Lego Harry Potter)

Ich habe ein Problem, das Spiel hängt sich im 3. Schuljahr, immer an der gleichen Stelle auf. Wenn Harry und Hermine Sirius befreien wollen und über die Brücke zu dem Blumenbeet mit den drehenden Blumen kommen sie auf die Mauer. Dort ist vor der Tür ein Eisblock, den sie mit Hilfe von zwei Figuren mit Fackeln schmelzen müssen. Ich zaubere eine der Seiten an und die Figur fängt an sich zu drehen. Der Bildschirm friert ein das Spiel hängt sich fest und dann erscheint das Problem Fester von Windows , wo man auf dem oberen Butten online nach der Problemlösung sucht und unten "Es ist ein Problem aufgetreten...". Ich habe es im Einspieler links und rechts, im Zweispielermodus usw. probiert. Dann habe ich das Spiel deinstalliert (mit und ohne Speicherstatus behalten). Vor lauter Verzweiflung habe ich sogar das Spiel erneut gelöscht und ein neues gekauft. Aber auch hier hängt sich das Spiel an genau der gleichen Stelle auf.
Bitte helft mir. VG

Frage gestellt am 24. April 2016 um 21:32 von 1HarryPotterFan

1 Antwort

Habe die Lösung für das Problem hier gefunden.
Danke philthebest

von: philthebest, am 25.07.2010 um 10:37

In dem Level stecken die meisten ja bei diesen 2 Statuen fest.Wenn man eine von ihnen anschießt bleibt das Spiel hängen.Ich weiß wie man schafft das es nicht hängen bleibt.Ihr müsst den 2ten Spieler anschalten und zu den Statuen laufen.Der 1ste Spieler belibt ganz am Anfang.Ihr müsst mit dem 2ten Spieler eine Statue anschießen und SOFORT den 2ten Spieler ausschalten so dass man nur noch den 1sten Spieler sieht und spielen kann.Dann den 2ten wieder anmachen wenn er zu euch läuft und wieder zu den Statuen laufen.Bei der anderen Statue das gleiche machen.Und nicht verzweifeln wenns beim ersten mal nicht klappt.

Antwort #1, 04. Mai 2016 um 12:52 von 1HarryPotterFan

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)