Vermutung zu Release Datum (Monster Hunter Generations)

Das ist nicht unbedingt eine Frage aber eine Vermutung zum Release des Spiels in Deutschland. Laut dieser Internetseite: http://www.polygon.com/2016/3/3/11157266/monste...
erscheint zu dem Release auch ein DLC in dem eine Marth Rüstung enthalten ist. Wer jetzt Marth nicht kennt er ist aus Fire Emblem.
Das neue Spiel Fire Emblem Fates erscheint am
20. Mai 2016

Möglich wäre es, dass Monster Hunter Generations ebenfalls zu diesem Termien in Deutschland erscheinen könnte, da zu dem Release von MH4U auch The Legend of Zelda: Majoras Mask erschienen ist.

Frage gestellt am 25. April 2016 um 16:28 von Cr3wis

4 Antworten

Ich gaube das ist zu kurzfristig aber wer weis? Hoffen wirs einfach mal

Antwort #1, 27. April 2016 um 19:44 von Cannab1s

Ich habe in einem Laden für Games gefragt, in deren System ist der 18. August als Erscheinungstermin eingetragen.

Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Viele Grüße

Antwort #2, 28. April 2016 um 18:45 von Boy19

Ja ich hoffe ja mal, das stimmt nicht und wir bekommen es noch vorher.
Ich würds gern noch im Sommer spielen.
Das letzte mal aber wurde das Releasedatum wirklich nur ca 1-2 Wochen vorher bekannt gegeben, eine Wiederholung dieser Art würde ich stark vermuten. (Naja *hust* April war nun auch wieder nicht "Anfang" 2015)
Hätten wir doch hier wie Amerika eine einheitliche Sprache; dann würde die Lokalisierung auch nicht ewig und drei Tage dauern (und wäre auch sonst nicht so kostenaufwendig...) >_> ...

Antwort #3, 01. Mai 2016 um 11:14 von Lagi08

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
15. Juli^^ Ich hoffe man spuckt vorher ne Demo aus (muss meine Main-Waffe noch finden :P)

Antwort #4, 13. Mai 2016 um 16:47 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)