Empfehlungen für LBG Rüstungen (MH4U)

Hallo ich suche gute LBG Rüstungen (und dementsprechend auch gute LBGs) hättet ihr da irgendwelche Empfehlungen? Ganze or Mixsets sind ok

Frage gestellt am 26. April 2016 um 18:48 von Wowan14

4 Antworten

ich benutze:

Regios LBG mit Leben perfektionierung

Regios Kappe x
Zinogre Weste X
Narga Armschutz X
Regios Waffenrock X
Kujula Unterschenkel

Dazu hab ich noch einen Talisman mit Unversehrt +5 & 1 Slot

Ist jetzt nicht die beste Rüstung glaube ich aber ich komme auf
Ausweichen +3
Konstiturion +1
Höchstleistung
Norm./Schn. hoch

Antwort #1, 26. April 2016 um 19:00 von Jizzmaker5

Seregios LBG

Regios Kappe X
Amazonen Weste
Amazonen Armschutz
FirmanentLeibbinde GX
Amazonen Gamaschen
Talisman: NormlShoch +6 & Angriff 14 OOO (wobei OO auch reicht)

Angriff++++
Leichtfuß
Bonus-Schuss
Ausweichen+1
Norm/Schn. hoch

Antwort #2, 26. April 2016 um 19:14 von Muffin_xD

Vielleicht könntest Du ja potenzielle Talismane nennen, damit alle was mit anfangen kann. :>
Ansonsten hätte ich ein ganz normales Set mit der Regios LBG wie auch der Jizzmaker. Perfektionierung ist Ansischtssache, aber wenn man gut im Ausweichen ist, dadurch logischerweise nicht zum Verlust der Healthbar kommt, wäre der Verzicht auf "Leben" definitiv nicht zu überdenken. ^^

Mein Set:
-Vayu Sedition; Attack Jewel 2; Honed on Attack

-Rathalos Cap X; Salvo Jewel 3
-Ace Vest; Precise Jewel 2
-Gogma Guards; Attack Jewel 1, Forceshot Juwel 1
-Gogma Coat; 2x Forceshot Juwel 1
-G.Knight Tights X; ---
Charm: Attack +11, Prudence +2; Salvo Jewel 3

Skills: Attack Up (L), Fleet Feet, Bonus Shot(man könnte darauf verzichten), Normal/Rapid Up, Trajectory.

Nun, es gäbe auch ein Set mit Ruthlessness und 'ner anderen LBG, aber im Moment keine Konsole zur Hand... Das obige Set konnte ich mir merken, da ich stundenlang an einem LBG-Set gefeilt habe. Background-Story ist jetzt aber wirklich wayne. °^°

Antwort #3, 26. April 2016 um 19:31 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Und weil ich mir abgewöhnen muss, es für selbstverständlich zu halten, dass jeder in Englisch spielt XD :

-Skills: Angriff +++, Leichtfuß, Bonus-Schuss, Normal/Schn. Hoch, Meisterschütze (?, deutsche Namen differenzieren sich halt manchmal extrem :/)
Was die Dekorationen und Rüstungen angeht, sollte es relativ offentsichtlich sein...
Anmerkung: Prudence = Vernunft -> Skillpunkt-Name für Leichtfuß

Antwort #4, 26. April 2016 um 19:36 von (Koru)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)