Hoenn Pokedex vervollständigen (Pokémon Omega Rubin)

Hallo liebe Community :)
Ich habe ein kleines Problem: ich habe mir ein kleines Ziel festgelegt. Ich versuche den Hoenn Pokedex zu vervollständigen, jedoch ist mir aufgefallen, dass man einige Pokémon nicht finden kann. Ich habe versucht gegen jeden Trainer zu kämpfen, und ich glaube auch, dass ich gegen jeden gekämpft habe, dennoch habe ich keinen vervollständigten Hoenn Pokedex. Nun wollte ich euch Fragen ob ihr eine Ahnung habt, wo ich folgende Pokémon sehen kann:
1.Geckarbor bzw Reptain bzw Gewaldro
2. Ninjatom
3. krawumms
4. Voluminas
5. sleimok
6. liliep
7. fluffeluff
8. barschwa
9. pichu
10. natu
11. phanpy bzw donphan
12. seeper
Die nachfolgenden Pokémon sind legendäre Pokémon. Ich habe keinen Schimmer wie ich die sehen soll.
13. Latias
14. Kyogre.
Danke dass du bis hierher gelesen hast :) Ich würde mich auch einfach freuen, wenn ihr einfach schreiben würdet, dass man die Pokémon iwie durch Trainer sehen kann. Cooler wäre es eben wenn ihr mir den genauen Ort sagen könntet :) (bitte sagt mir nicht wo ich die Pokémon fangen kann, hab keine Lust die zu 'hunten', will die Pokémon einfach nur sehen, damit ich den hoenn Pokedex vollständig habe.)
Danke im voraus :)
Benjiboy

Frage gestellt am 26. April 2016 um 21:02 von Benjiboy18

2 Antworten

es gibt eine erfindung, die sich GTS nennt. da kann man auch selber inserieren.

Antwort #1, 27. April 2016 um 13:43 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Durch Geheimbasen kannst Du es versuchen.

Antwort #2, 03. Mai 2016 um 15:36 von Koalabearly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)