habe eine frage (Dark Souls 3)

als ich zuruck zu abbruchreife war mir seltsam komischer weise schiesst der riese immer auf die gegner doch jz nicht mehr also bin auf denn turm wo der riese stand mit gough bogen einer der vier kaiser wenn ihr wisst was ich meinte als ich auf dem turm bin stand der riese tot ich habe ihn nicht getotet und frage wers getan hat O.o?

Frage gestellt am 27. April 2016 um 13:14 von cloudRiku

4 Antworten

Kein einziger, grammatikalisch korrekter Satz...
...naja... eigentlich isses ja auch nur ein einziger ellenlanger Satz, da auch jegliche Interpunktion fehlt.
Und auch inhaltlich is das da oben undeutlich wie Sau.
Froind. Bemüh dich bitte um verständliche Fragen, wenn du brauchbare Antworten willst.

"Kaiser" gibts in Dark Souls keinen einzigen. Geschweige denn vier.
Gough war einer von Gwyn's 4 Super-BFFs.

Naja... gute Nachrichten für dich. Ich habs mit meiner schier unendlichen Boss-heit geschafft deine Frage zu entschlüsseln. :)

Du wars mal wieder bei der Abbruchreifen [Brücke] und hast dich gewundert warum der Riese nicht mehr auf die Gegner schießt.
Den Grund hast du ja selbst rausgefunden. Er is tot.
Umgebracht hat ihn niemand. Zumindest nicht, dass man es wüsste.
Wenn du überall die ganzen Weißen Zweige eingesammelt hast... stirbt der Große. Is einfach so.

Antwort #1, 30. April 2016 um 21:00 von derschueler

Zu sein Info Gough is der Riese in Da 1 und der Anführer ist Ornistein 2 Kaiser ist Ritter Artoias Wächter der Abgrund 3 kaiser klingentanz ciaran aus finsterklinge und der 4 ist Gough Der Riese obwhol er blind ist schiesst er verdammt Precision auf denn Turm bei ds 3 sah ich gough Bogen und gough falkenring und smough ist nur der wächter

Antwort #2, 30. April 2016 um 22:55 von cloudRiku

...meine Güte <.<

Keiner von den ist ein Kaiser. Schlag Wörter nach die du nicht kennst.
Sie werden in keiner Sprachausgabe von Dark Souls als solche bezeichnet.
Smough ist kein Wächter, sondern ein Henker. Artie ist kein "Wächter" des Abgrunds, sondern wird höchstens mal als Abgrundschreiter betitelt. "Lord's Blade" Ciaran hat nix mit tanzen zu tun.
Keiner weiß ob der Riese in DS3 blind ist. Es gibt auch keinen konkreten Anlass zu glauben es sei Gough.

Mach dir nicht die Mühe mir irgendwas erklären zu wollen von dem du glaubst es würde stimmen. Ich kenne Dark Souls vor und zurück, in und auswendig.
Kümmer dich stattdessen lieber um deine Ausdrucksweise. Grammatik, Rechtschreibung, was auch immer. Wenn du das nicht auf die Reihe bringst, brauchst eigentlich gar nichts schreiben weil man es eh nicht lesen kann.

Antwort #3, 30. April 2016 um 23:17 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
oh lieber Gott Danke an "der schueler" :D genau das gleiche wollte ich auch schreiben... und extra Lob für die Übersetzung dieses kryptischen Textes der eine frage darstellen sollte xD

Antwort #4, 20. Mai 2016 um 06:52 von kaos45newOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)