G Rank Spezialerlaubnis (MH4U)

Hallo,

Ich bin bei G Rank Spezialerlaubnis (Bronze Krone) und weiß nur grob was ich machen muss.
Im Profil hat man ja diese Schriftrolle, die man entziffern soll. Muss ich um diese zu entziffern ALLE Monster machen?
Oder nur die aus G3 ? Aber dort sind nur noch 3 Quests übrig, oder kommen dort neue wenn ich die erledigt hab?
Muss ich die erledigten Quests nochmal machen dafür? Also Chamäleon, Kushla Dora etc?

Danke

Frage gestellt am 27. April 2016 um 14:21 von AntonPlayAll

1 Antwort

Es ist soweit ich weiß egal welche Monster du machst, die Schriftrolle ist früher oder später entziffert. Wichtig ist nur, dass es um einiges schneller geht, wenn du Quests mit starken und/oder seltenen Monstern abschließt. Gogmazios, Drachenälteste, Shah Dalmadur usw..
Aber nein du musst nicht jede einzelnde Quest machen. ^^

Und wie du bereits vermutet hast, heißen 3 übrige Quests gar nix. Wenn du diese abschließt und das G3 Symbol mit einem silbernen Haken versehen wird, heißt das dass es noch freischaltbare Quests in dieser Stufe gibt.
Diese Stellt man meistens durch das beenden anderer Quests in G1 und G2 frei.
Ein goldener Haken an der Queststufe bedeutet, dass du alle dort verfügbaren Quests abgeschlossen hast.

Antwort #1, 27. April 2016 um 14:42 von Serpicnate

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)