hilfe bitte (FF 9)

ich hänge beim kartentunier fest ich schaffe einfach den 2ten gegner nicht
hab viel zu schwache karten und wenn ich sie trainieren will oder von leuten von der straße welche bekommen will verliere ich manchmal und die starken karten sind weg und wenn ich gewinne bekomme ich nur schwache karten gibt es ein freezer code oder ein cheat für bessere karten tue echt ungern mit cheats herumtun aber ich sitze da schon seid 1 stunde :(

Frage gestellt am 28. April 2016 um 21:27 von Jazet

5 Antworten

Wenn du starke Karten bekommst und sie gleich wieder verlierst, gibt es doch eine ganz einfache Lösung.

Sobald du eine starke Karte bekommst, speicherst du und kämpfst gegen den nächsten, verlierst du dabei, ladest du deinen Spielstand einfach neu.

Antwort #1, 28. April 2016 um 22:38 von Lufia18

problem ist ich bekomme keine starke karten ich gewinne nie gegen die starken karten ich schaff es einfach nicht die stärkeren karten zu bekommen die meisten straßen kämpfe haben nur schwache karten

Antwort #2, 29. April 2016 um 13:40 von Jazet

Eventuell haste mit dem Kartenspiel zu spät angefangen oder du hast nicht genug gespielt.
Ich hatte damals keine Probleme das Turnier zu gewinnen.

Um "starke Karten" zu bekommen muss man schon häufiger min 5x in folge spielen ( wenn man gewinnt ).

Antwort #3, 29. April 2016 um 15:10 von Rondarius

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Bist du sicher, dass du beim Kartenspiel nicht irgendwas falsch machst, ohne das ich es jetzt auf die fiese Art meine?

Ich hatte damals beim Turnier gerade mal die Karten, die man anfangs in Alexandria finden konnte und die, die man bis dahin einfach so finden konnte (habe also keine einzige Runde gegen NPCs für Karten gespielt).

Trotzdem habe ich immer beim Turnier gewonnen und ich habe das Game immerhin 5x durch gespielt.

Antwort #4, 29. April 2016 um 15:55 von Lufia18

hab nie kartengespielt geschweige sie gesammelt ^^
aber ich habe es geschafft endlich ^^

danke trotzdem

Antwort #5, 29. April 2016 um 16:53 von Jazet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)