Wer weiß wann man Hacking Level 1 verwenden kann? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Guten Tag!

Ich hab ein kleines Problem ich hänge bei Chapter 2, weil ich Hacking Style 1 nicht benutzen kann?
Ich hab im Party-Team bereits ein Champion und 2 Rookie. Normal sollte ich ihn doch benutzen können?
Kann es sein, dass ich ihn,verloren habe als ich irrtümlich Terriermon geladen habe um Guilmon auf zuleveln?

Frage gestellt am 29. April 2016 um 08:31 von patking94

6 Antworten

In "Player Status" im Menü kannst du dir genau ansehen welche Vorraussetzungen die Skills haben. Kann sein dass du entweder zu wenig Digimon oder nicht die passenden Typen hast.

Antwort #1, 29. April 2016 um 08:36 von SeriousDave

Danke kann schon sein. Hab halt viele von der Farm geladen um meine Digimon auf zu leveln mittlerweile weiß ich das das ein Fehler. Gibt es eine Möglichkeit Terriermon wieder zu bekommen, oder muss ich neu anfangen? Kannst du mir welche empfehlen die zum Hacken gut wären(Tentomon?). Hab momentan nur Growlmon, Agumon und Botamon( Plus ein paar in der Farm: Motimon, Koromon uvw. ). Habe es erst gestern gekauft deswegen kenn ich mich noch nicht so wirklich aus. Vielen Dank!

Antwort #2, 29. April 2016 um 12:15 von patking94

Kann man ganz leicht wieder bekommen, gilt für alle Digimon.
Terriermon bekommt man durch Nyaromon rauf oder Gargomon, Ikkakumon, Gatomon runter.
Generell sind die Evolutionsbäume so stark verzweigt dass man aus fast allem fast alles machen kann, auch wenns über 10 Umwege sein kann.

Fürs hacken gibts keine guten oder schlechten Digimon. Die Mons selbst sind relativ egal es kommt hald immer nur auf die Anzahl, Typ oder Stufe an.
Hatte es mir, als der Platz reichte, zur Regel gemacht immer möglichst ein Data, Vaccine, Virus und Free Digimon im Team zu haben um immer alle Hacks parat zu haben.

Antwort #3, 29. April 2016 um 12:59 von SeriousDave

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Vielen Dank werde es probieren. Stimmt Koromon>Guilmon>Growlmon>Metallgreymon ist auch sehr mysteriös ist aber so muss man nicht so viele Standartdigimon sammeln da man aus einem viel machen kann...
Nochmal vielen Dank!

Antwort #4, 29. April 2016 um 18:35 von patking94

Komm immer noch durch die Wand, hab ein Team mit Growlmon, Seadramon und Renamon(welches zwei andere Hackskills kann) und in Farm Coromon, Agumon, Tokomon,,Motimon,Bukamon und die Vorstufe von Coromon(ja kann mir eine Agumon, oder Guilmon-Armee züchten,oder ist Toy-Agumon,nützlich?) Weiß jetzt wirklich nich was ich falsch mache hab sehr viele verschiedene Typen gesammelt...

Antwort #5, 29. April 2016 um 19:34 von patking94

Hab sogar schon Hackling Skill 2 komm aber bei dieser blöden Wand immer noch nicht durch. Chapter 2? kowloon lv. 1 gibt irgendwas was man tun muss um die Hacking Skills zu nutzen...

Antwort #6, 29. April 2016 um 20:08 von patking94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)