Technologie/Archäologie lvl.5 + Finale (Xenoblade Chronicles X)

Hi ich hab Technologie lvl.4 aber ihr wisst schon wie kriegt man lvl5 gibt es da eine Mission wenn ja, wie heißt sie wo ist sie? Oh und ich bereite mich aufs Finale for und wollte mir Tipps einholen:
Ich Elma&Lin=lvl.50 Celica=Lvl47
Ich habe den lvl30 amducias ST( den größten lvl30 Skell(der grüne)
Den lvl30 Inferno ST(mittel,silber)
und wollte mir jetzt den lvl50 Layla kaufen(gelb mit Bumerang ähnlichem Kopf) reicht das fürs finale oder hab ich etwas nicht beachtet ? Danke schon mal

Frage gestellt am 29. April 2016 um 11:46 von agrandor

1 Antwort

Für Technologie, Archäologie und Mechanik 5 brauchst du jeweils eine spezielle Mission namens Zielort unbekannt.
Diese findest du beim Missionsterminal sobald du jeweils eine der 3 auf Stufe 4 bringst. Die Mission taucht zufällig ganz oben in der Liste auf. Heißt wenn es nicht dabei ist einfach wieder Terminal verlassen wieder anmachen usw bis es da ist (denke das es so geht, habe diese 3 Quests einfach spontan mal angenommen und ganze zeit behalten)
Lösungen dazu findest hier:
http://xenobladex.org/missionen/nebenjob

ganz unten sind die 3 Missionen + Beschreibung und Lösung auch

jedes der 3 hat eine eigene Mission + Aufgaben aber den gleichen Missionsnamen


Deine Stärke für das Finale sollte reichen aber ich denke es ist besser wenn du erstmal einen Level 50 Skells holst (hol dir auf jedenfall den schweren ganz unten auch wenn er teuer ist, schwere Skells sind immer zu empfehlen, leichte sterben zu schnell und mittlere sind so ein zwischending) und dann damit dich flott auf Level 50+ bringst oder gar auf das maximal level 60 was recht schnell geht mit den richtigen Waffen (G2 Berster, Phönix für Level 50 Skells die man von Pugen und Puglithen zum Beispiel in Sylvanum gut farmen kann)

Antwort #1, 29. April 2016 um 17:07 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)