GS Rüstung mit folgenden Fähigkeiten? (MH4U)

Hallo,

Ich bin G Rank und möchte mir eine GS Rüstung machen.

Kennt einer ein Set (mit Talisman) mit dem man folgende Fähigkeiten freischaltet?

-Schnittknde/Ruhige Hand +10 ( Da meine Waffen max. blaue Schärfe haben )
-Schneidemeister +10
-KritHieb /Kritischer Hieb +10
-ca. 700 Armor
Superwichtig ist die Kombination aus Kritischer Hieb und entweder Ruhiger Hand UND/oder Schneidemeister

Ich spiele gerne GS mit viel Schaden (1500-1700) , da ich diese am meisten mag, aber sie haben maximal blaue Schärfe.
Und blaue Schärfe nervt höllisch gegen einige Monster.

Danke :)

Frage gestellt am 29. April 2016 um 14:45 von AntonPlayAll

6 Antworten

Pack die Ruhige Hand für Fokus raus und hol dir ein ordentliches Relic-GS mit natürlicher Lila Schärfe, wäre mein Vorschlag. °^° Außerdem bringt es jetzt nicht so viel, wenn wir nicht deine Charms kennen und dann Sets angeben, die Du auf gar keinen Fall machen könntest. :/ ASS ist auch 'ne Lösung.

Antwort #1, 29. April 2016 um 15:14 von (Koru)

ich habe folgende Charms:

-schneidemeister +4 OO
-Schnittkunde +4 O
-kritischer hieb +5 OO

Ich werd mir mal ASS mal ansehen ^^

Antwort #2, 29. April 2016 um 17:08 von AntonPlayAll

1 Slot Waffe
Weißer-Fatalis-Kopf
Kushala-Cista X
Kujula-Griff
Gier-Beinzeug Z (oder irgendwas mit Rumpf Vrstkng)
Kushala-Crus X
-----------------
+4 Schneidmst ---

bekommst zu Fokus, Geschl. Klinge, Kritischer Hieb auch noch Ausweichen +1 und Hitze beenden


1 Slot Waffe
Weißer-Fatalis-Kopf
Sternenritter-Panzer
Regios-Armschienen X
GroßartGotteszornObi
Magd-Socken X (oder irgendwas mit Rumpf Vrstkng)
-----------------
+4 Schneidmst OO-

Das wäre dann dein Set mit Ruhige Hand, Geschl. Klinge und Kritischer Hieb...

Ich bin mir aber sicher das dir irgendjemand noch ein besseres Set raussuchen wird xD hab gerade nur keine lust dazu ._.

Antwort #3, 29. April 2016 um 18:16 von Muffin_xD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Hitze beenden OP :O

Antwort #4, 29. April 2016 um 18:37 von Phil-_-

Das kommt (wie Ausweichen +1) "von selbst" mit der Rüstung.. xD

Antwort #5, 29. April 2016 um 18:39 von Muffin_xD

Beste ohrstöpsel
Angriff++
schärfe+1
Fokus
Kritischer hieb
wegsteck kontrolle

Tali: beste ohr+7, angriff+13 000
Cea X kopf
Teo X brust
Torso up arme
Jhen Xhüfte
jhen X beine

Antwort #6, 30. April 2016 um 22:14 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)