Ares 70 und Belohnungs-Ticket (Xenoblade Chronicles X)

Hy weis jemand einen guide (deutsch bitte) der einem die Fundorte aller Materialien zum Freischalten des Ares 70 zeigt.2. wie bekommt man Belohnungstickets ? Oh und wie bekomme ich Depot Sonden ich hab die Story durch und hab nur 6. ich freue mich das ihr immer so hilfreich seit

Frage gestellt am 29. April 2016 um 19:48 von agrandor

1 Antwort

Wenn du das Spiel durch hast müsstest eigentlich alle Skells bei dem Forschungsterminal (wo du auch Erweiterungen/Skell Waffen und auch Skells herstellen kannst) freigeschaltet haben bis auf die letzten 3.
Ares 70 und 90 müsstest somit eigentlich sehen können.
Ich würde empfehlen gleich den Ares 90 zu holen.
Allerdings mit Belohnungstickets, ja nicht alle Materialien farmen

was Depotsonden angeht so gibt es diese hier:

- Chapter 3 (automatisch)
- Chapter 4 (automatisch)
- Chapter 6 (automatisch)
- Chapter 11 (automatisch)
- Kirsty quests x 3(also in 3 ihrer Missionen erhällst es als Belohnung)
- Sylvanum: In einer Höhle, nordöstlich von Knotenpunkt 401
- Cauldros: Auf den Klippen müsste ein abgestürzter Helikopter sein, im Segment unter Knotenpunkt 514
- Kollektionen vervollständigen von Cauldros

Zudem wirst du für Ares 90 zumindest 100.000 Miranium brauchen, heißt du musst deine Kapazität auch auf diesen Wert bringen dafür hilft diese Aufstellung:
http://imgur.com/WnqG00X

Belohnungstickets verdient man zum Beispiel indem man diese Truppenaufgaben erledigt die rechts unten am Bildschirm erscheinen wo steht wieviel Monster man von welcher Art besiegen muss und bekommt für jedes Monster dann Tickets + wenn die Truppe (bist ja zusammen mit einigen anderen Onlinespielern in einem Trupp, sofern du online spielst) dieses Ziel auch erfüllt.

Am effektivsten ist es aber, Belohnungstickets über die Nemesis Kämpfe zu sammeln. Anfangs wird man wohl erst die Telethia vornehmen müssen mit Level 50 Skells.
Den Yggralith Zero dann mit Ares 90.

Ziel ist es einfach alle Körperteile zu zerstören, dann die Mission aufzugeben(abzubrechen. Man erhält dann als Belohnung Nemesis Fragmente oder wie das hieß, diese kannst dann am Netzwerkterminal wo du auch die Mission angenommen hast gegen Belohnungstickets tauschen.
Geht viel viel schneller als selber das Material zu farmen oder die Truppenaufgaben und Missionen zu erledigen.

einen detaillierten Guide zu dem farmen von Belohnungstickets und zum farmen von BLADE Medailien (man braucht sie um die Nemesis Missionen zu machen) habe ich hier geschrieben: http://www.spieletipps.de/wii-u/xenoblade-chron...

zu den BLADE Medaillien allerdings ist mein Tipp etwas falsch, alles ist richtig nur ist es nicht nötig diesen gegner wie dort beschrieben zu besiegen. Jeder x-beliebige Gegner über Level 45 tut es an sich auch, also einfach eine der Krabben oder so auf Level 45+ besiegen und schon sind die angeheuerten BLADEs auf ihrem maximum

Antwort #1, 29. April 2016 um 20:35 von Wowan14