Stalobor/Rotomurf gesucht °^°; Außerdem Zygarde-Verteilung (Pokémon Omega Rubin)

Ja, ehm wie gesagt suche ich ein Stalobor oder Rotomurf(wenn möglich hartes Wesen), weil... - kein Spinner im neuen Team und ich tbh zu faul bin, mir großartig Mühe zu geben, eines aus B/W oder wo auch immer selbst zu holen...

Ach btw, es wird momentan ein Zygarde per Wifi-Event für X/Y;ORAS verteilt.

Frage gestellt am 29. April 2016 um 21:17 von (Koru)

13 Antworten

zygarde hab ich bei rotomurf muss ich schauen

Antwort #1, 30. April 2016 um 14:54 von Phil-_-

Nah, damit meinte ich, dass Zygarde momentan beim Geheimgeschehen für alle verfügbar ist, so als Anmerkung. °^°

Für ein Rotomurf nachzuschauen wäre hilfreich. ^^

Antwort #2, 30. April 2016 um 14:58 von (Koru)

jo wollts nur mal erwähnt haben .-.

hab eins auf meiner Y gefunden
FC: 4442-1567-1499

Antwort #3, 30. April 2016 um 16:55 von Phil-_-

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Achso, na dann. ^^ Ich denke, wir haben uns schon geaddet; bin ungefähr um 18:30 Uhr wieder zu Hause an der Konsole, um zu tauschen.

Antwort #4, 30. April 2016 um 17:54 von (Koru)

ok schreib wenn du kannst :O

Antwort #5, 30. April 2016 um 19:14 von Phil-_-

Ok, ich kann. XD Ein Zuchtrest-Larvitar von vor einer geraumen Zeit wäre in Ordnung? :>

Antwort #6, 30. April 2016 um 19:23 von (Koru)

irgentwas ich brauch eig keine pokemon mehr :O

Antwort #7, 30. April 2016 um 19:27 von Phil-_-

Vielen, vielen Dank. °^° Erspart immens Zeit.

Antwort #8, 30. April 2016 um 19:30 von (Koru)

Ich habe ein stalobor hartes Wesen Attacken: eisenschädel, turbodreher, Erdbeben & Steinhagel. Item: Lebens-Orb kannst aber auch mit wahlschal haben wenn du willst.
Lg

Antwort #9, 01. Mai 2016 um 14:19 von Erenkk

Hat sich schon erledigt durch Phils Abgabe. ^^ Gestern im erstenEi-Durchgang(wenn man es so nennen kann) ein ideales Shiny gebrütet. Trotzdem danke. °^°

Antwort #10, 01. Mai 2016 um 14:21 von (Koru)

Ok :) hast du vllt ein Gastrodon 6IV?

Antwort #11, 01. Mai 2016 um 14:25 von Erenkk

Das nicht, aber 5*31DV für meine eigenen Zwecke. :D Hätte allerdings noch einige Zuchtrest-Schalellos'.

Antwort #12, 01. Mai 2016 um 14:27 von (Koru)

Wie viele Ivs haben die? Würdest du die tauschen?

Antwort #13, 01. Mai 2016 um 14:30 von Erenkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)