Sehr schwerwiegender Bug (Spieldurchgehend) (Skyrim)

Und zwar werden bei mir keine Questmarkierungen mehr angezeigt - ihr wisst schon, diese weißen Pfeile über den questrelevanten Gegenständen, Personen und Gebäude. Weder auf der Map, noch auf dem "Kompass". Und ja, ich hab die Quests ausgewählt... Ich fang doch nicht noch zum dritten Mal an! Immer muss ich neu beginnen... Hab irgendwann kein Bock mehr, obwohl Skyrim zu einer meiner absoluten Lieblingsgames zählt (wie fast alle anderen Bethesda-Games auch :D). Wisst ihr vielleicht, wie man das rückgängig machen kann? Wäre euch zutiefst verbunden und dankbar! Danke!

Frage gestellt am 29. April 2016 um 22:36 von HardtoDie

3 Antworten

Zufällig nur bei den "Verschiedenes" Quests? Oder auch bei Titelquests? Wie zum Beispiel "Erwachen im Morgengrauen"

Antwort #1, 29. April 2016 um 23:18 von ben24

Bei definitiv allen Quests wird nichts mehr angezeigt. Das kam mitten im Spiel und lässt sich bis dato auch irgendwie nicht mehr beheben...

Antwort #2, 30. April 2016 um 20:18 von HardtoDie

Dann bleibt dir nur neu beginnen oder einen Speicherstand laden , bevor das Problem aufgetreten ist .

Antwort #3, 21. Mai 2016 um 10:51 von PainFearSorrow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)