Hallöschen hab hier mal ne frage als Neuling. (FF 14 - Realm Reborn)

Hallöschen habe mir vor einigen Monaten das Spiel FF 14 ARR geholt und es gespielt leider nicht so aktiv wie man feststellt. Hab nämlich danach gleich wieder aufgehört wegen ein paar blöden gründen aber will nun wieder neu anfangen und hab mir gedacht vllt sind hier paar Leute dir mir eins zwei Tipps geben könnten.
Hier sind auch gleich ein Paar Fragen.
Auf welchen Server sind die meisten Deutschen Spieler?
Auf was sollte man als Neuling achten?
Sollte man am Besten von Anfang an alle Quest in ein Gebiet machen?
Und hier die Letzte Frage kann man zwei Schwerter Nehmen oder geht nur ein Schwert?
Danke schon mal für die Antwort.

Frage gestellt am 30. April 2016 um 09:20 von Sanntest

1 Antwort

Hiho,
habe zwar auch schon länger nicht mehr gespielt, versuche aber mal trotzdem zu helfen^^.
zu 1) Die meisten deutschen Spieler sind auf Shiva (habe selber dort gespielt) und glaube Odin (bin ich mir aber nicht mehr so sicher).
zu 2) Da kann ich dir leider nicht so wirklich weiterhelfen (da schon zu lange nicht mehr gespielt), evtl kann da ein anderer User helfen oder Youtube Guides. Am besten wäre es wahrscheinlich du suchst dir dort eine Gilde und fragst dort nochmal nach.
zu 3) Kann man machen muss man aber nicht umbedingt. Habe es damals für die Bronze-, Silber- und Goldstück belohnungen gleich mit gemacht für ein wenig extra Gil. Zum leveln bin ich meisten in die Dungeons rein oder habe die Daylies gemacht.
Zu 4) Soweit ich weiß gibt es derzeit keine Klasse/Job die 2 Schwerter führt (zu beginn den Gladiator/Paladin mit Schwert und Schild und falls du das Addon hast später den Dunkelritter mit Großschwert (aber achtung beides Tank klassen)), gibt im Spielverlauf noch die Möglichkeit Schurke/Ninja zu werden dort hat man dann 2 Dolche (Weiß aber nicht ob es das ist was du suchst).

So hoffe konnte dir helfen und sry für evtl. Rechtschreibfehler war ein langer Tag^^

MfG
Ryan

Antwort #1, 01. Mai 2016 um 20:08 von RyanXIII

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)