ich habe noch mal frage zu waffen (BF 4)

Waffen kann man im PSN kaufen und meine frage ist da stecht drand das man 8 schüse hat was passirt wen des leer ist gibt da ein chit das man die modizion nie leer ist ?

Frage gestellt am 02. Mai 2016 um 17:25 von Peter9110

1 Antwort

Du weißt schon das das Spiel ab 18 ist oder ?
Also zumal ich diese Frage nicht verstehe und du ein deutsch an den Tag legst das mir in den Augen brennt denke ich das du das Spiel noch nicht spielen solltest !
Sollte ich mich irren entschuldige ich mich andernfalls nehmt euch mal die gottverdammten Jugendfreigaben zu Herzen zuminest soweit das man nicht allzu sehr jünger ist - du kommst mir vor wie ein 8 - 10 Jähriger oder sogar noch jünger !
Die Waffen die man bei PSN kauft werden wahrscheinlich Premium bzw. AddOn Waffen sein und die sind wie die ganz normalen Waffen die du sowieso schon hast also einfach nur neue Waffen die du freischalten kannst oder eben auswählen sprich nehmen und die haben selbstverständlich unendlich Munition (also soviel wie alle anderen und wenn die leer sind dann weil du zuviel bzw. sie leer geschoßen hast aber dann kannst du die natürlich wieder aufladen - an Versorgungskisten und ähnlichem) also anders kann ich mir das nicht erklären ... den ich weiß ehrlich gesagt weder so ganz was du meinst noch ob du das was du da fragst ernst meinst weil das klingt schon stark nach Trollfrage !
Das hört sich so an als ob du glauben könntest das du Waffen kaufen kannst die du einmalig benutzen kannst und das wird ganz bestimmt nicht so sein !

Ich denke somit das du die zusätzlichen Waffen meinst obwohl ich nicht genau weiß ob es sowas überhaupt gibt, da ich mir gleich Premium noch dazu gekauft habe somit also alles an Inhalten habe bzw. bekomme sobald es draußen ist, aber kann sein das es auch Premium bzw. AddOn Waffen gibt wobei ich nicht glaube das die besser sind als andere ... ist schließlich kein pay to win Spiel.
Ich hoffe du bist alt genug um das hier jetzt auch zu verstehen, andernfalls wie gesagt ... spiel Spiele die für dein Alter sind.

Entschuldige wenn ich dich jetzt beleidigt haben sollte und vor allem falls meine Vorwürfe unberechtigt sind - aber Kinder bzw. minderjährige haben mit/ in Spielen und Filmen ecetera ohne Jugendfreigabe nichts zu suchen und bringen mich echt auf die Palme !
Wobei ja eigentlich die Eltern schuld sind weil sie es erlauben und die Entwickler die die Spiele teilweise noch für u18 auslegen um mehr Profit zu machen !
Also nichts für ungut - hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Mai 2016 um 11:42 von DAEN

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)